Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Tag.
Heute war gestern Abend bei einem Bekannten gewesen den ich schon 1 Jahr nicht mehr gesehen hatte.
Mit erstaunen musste ich heute sehen, das bei ihm die Sky Select Kanäle und die Blue Movie 1-3 offen waren. Er hat 100% kein Abo. Er sagte er hab das von einem gekauft einer seiner bekannten.

Mich interessiert nur, weil ich immer oft gelesen hatte diese gingen nicht über CS. Wie kann das sein, das diese alle offen sind? Wie funktioniert das? Nur Interessehalber für mich.


Würde mich freuen, wenn jemand mal Stellung nehmen könnte dazu. Weil die Select gehen doch nur, wenn man ein Film da kauft zu einer bestimmten Uhrzeit. Und die Blue Movie? Geht das also doch über CS??
Oder gibt es mittlerweile wieder eine RSA dafür?
 
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

Es gibt CS Netzwerke, wo jeder etwas bestellen muss. Durch die Masse ist denn eben immer etwas an Select hell. Mittlerweile bieten dies auch einige PayServer an. Funktionieren tut es definitiv.
 
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

das wird wohl UM sein, da ist es über Kabelanschluss bis auf sport 2 HD alles hell.

Wer bestellt sonst schon die Blauen Kanäle.

@Phantom
das mit jeder bestellt was kriegst mit mehreren nicht hin,
das Problem ist das da welche mit gbox usw ankommen und meinen das ist besser alles zu mischen bis nichts mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

Danke Leute.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aha OK. Verstehe. Payserver braucht kein Mensch ok. Aber wie gesagt mir geht es nur um die Neugier.
Und wie funktioniert das mit den Blue Movie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HMM der jenige hat nur Satelliten Anschluss.

Wie soll das dann gehen? Wie funktioniert das mit Blue Movie?

Danke Euch!
 
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

Das Blue movie kostet pro Film 6-8 Euro,
Wenn man die dauerhaft bucht wird teuer bei 3 Sender glaube sind das aufjedenfall über 100 Euro am Tag, also macht kein Sinn.
Der wird Kabel UM in NRW ? haben, wohnt der in NRW?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

Ich hatte mal was von Händlerkarten gehört womit es wohl auch gehen soll, die aber extrem überwacht werden.
 
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

Ruf doch mal direkt bei Sky an, stell Dich dumm und frag mal nach was das für ein Abo sei ob Du nicht auch so eine Karte bekommen könntest? :wacko:

Lucky
 
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

LOL!

Den Anruf bzw. die Auskunft möchte ich hören! :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

Habe gerade geschaut UM auch in Hessen. Das ist der Trick bestimmt. Die sind noch auf dem "alten" Nagra per Key offen.
Schliesse aber nicht aus das die einen anderen Trick gefunden haben. Aber eher unwahrscheinlich.

Unitymedia in Hessen/NRW | unitymedia.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

Am einfachsten wäre doch das er seinen Bekannten mal fragt, oder etwa nicht?

Grüsse
szonic
 
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

hallo Dreamboxuser, wenn das dein Bekannter ist und er dir seine Sender anvertraut hat, warum hast du ihn nicht gleich gefragt, wie er das alles am laufen bekommen hat Das würde uns alle interessieren. RUFE IHN DOCH EINFACH AN.
 
AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

hallo leute,

ein bekannter hat laut seiner aussage auch so ne box. angeblich läuft in seiner box ebenfalls alles inkl. select und hoppelsender, auf meine frage, ob seine box eine netwerkverbindung (cs) hat, beneinte er diese. dann fragte ich nach ob er das diabolo verwende, ebenfalls verneinte er dies und sagte, er habe weder eine karte in der box, noch eine internetverbindung......... ich werd mir das nächste woche mal anschauen.
 
Also ich hab nur das gelesen:
Unitymedia Rundum Sorglos KEYWELT Komplett-Image für D-Box2 (2xI)

Unitymedia Kabel Digital ist komplett gehackt worden. Es gibt Keyfiles für sämtliche Emus sowie für die Karten Daytona, Cerebro und Didem. Hell sind ebenfalls die PPV-Kanäle Sky Select und Kino auf Abruf sowie die beiden HD Sender Sky Sport 1 HD und Kino HD.

Info für die Lesefaulen:
Unitymedia ist nur in Nordrhein-Westfalen und Hessen empfangbar.
Und es ist auch nur über Kabel empfangbar. Und zwar sowas von nur!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben