Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Frage zu Senderliste

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von iHendrik, 29. Mai 2010.

  1. iHendrik
    Offline

    iHendrik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,

    hab hier grad nen mini Ip bekommen, den ich für nen Bekannten einrichten soll. Hab zuallererst mal die aktuelle Truman-Firmware raufgespielt. Wenn ich dann in die Senderliste gehe, sehe ich nur wenige Sender, wenn ich die Image-Datei aber mit dem AliEditor öffne, werden da tausende angezeigt.
    Kann leider kein Suchlauf machen, da ich kein Sat habe, habe auch null Erfahrung damit.
    Unter anderem fehlen alle Sky-Sender, wie komm ich denn an die komplette Senderliste auf dem Receiver ran?
    Sorry, wie gesagt, absoluter N00b auf dem Gebiet...
    Habe selber meine Dreambox für Kabel ;-)

    Edit: Oh, hat sich erledigt, hab das falsche Image im AliEditor geladen...peinlich *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.