Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu schwaiger dsr 6000dhci

XTCXTCXTC

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hätte eine Frage und zwar was brauche ich um die noch zur Verfügung stehenden Sender "Hell" zu machen....?
Mein Reciever Schwaiger DSR 6000HDCI
Habe es schon mit dem Sorglospaket für den Comag HD-S CI100 probiert.(Hab irg.wo gelesen das dieser angeblich kompatibel wäre) Jedoch funzt der update nicht, bekomme da ne Fehlermeldung.

Habe diese Datei verwendet HD_CFG_APP_COMAG_290308.rs232

Hoffe jmd. kann mir helfen.

Nice Greetz
 
AW: frage zu schwaiger dsr 6000dhci

ich hab dich mal in den richtigen receiverbereich verschoben, da deine frage nichts mit der dbox zu tun hat.
hier wird dir schneller geholfen.
 
AW: frage zu schwaiger dsr 6000dhci

es gibt nur eine soft für den dsr6000,
lade die dir runter aus der DB,aber hell wird da nix mehr mit!!!
 
AW: frage zu schwaiger dsr 6000dhci

Hättest du n Link für die Datei?
Aber ORF o.ä. funktionieren doch noch oder?
 
AW: frage zu schwaiger dsr 6000dhci

Also wen es interessiert.
Der richtige Clone ist der für den Comag HD-S CI100.


 
AW: frage zu schwaiger dsr 6000dhci

Hallo XTC
Was hast Du für nen Tuner drin hab da was gelesen das geht nur mit F7VZ0194,ich hab leider den F7VZ0165 soll nach den patschen schrott sein.Das ist ja wie ein 6er im lotto wenn man da gerade den richtigen hat ,die platiene sieht auch ganz anders aus wenns ein clone wäre müsste die doch gleich aussehen oder irre ich mich da?
mfg seppl
 
AW: frage zu schwaiger dsr 6000dhci

Hallo XTC
Danke für die schnelle Antwort,leider funktioniert die soft auch nicht kommt jedes mal die fehlermeldung rs232 file head error.Sobald ich die orginale einspiele läuft es wie am schnürchen bin leider mit meinem latein am ende wäre schön wenn jemand noch ne idee hätte was man da noch machen kann außer in die tonne hauen habe ich gerade in die s...... gegriffen
wäre für hilfe seh dankbar
gruß seppl44:spider:
 
Zurück
Oben