Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

bobitsch

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo!

Folgende Situation:
Mein Vater benutzte bisher Sky in Verbindung mit Kabel Deutschland über eine D02 (Kabelanschluss).
Jetzt wollen wir aber ein kleines CS-Netzwerk im Freundeskreis aufbauen über Satellitenanschluss.
Da mein Vater im Moment ca 45 € im Monat bezahlt, und da keine HD Sender bei sind.
Wie würde das bei einem Rückholangebot aussehen? Kriegt man von denen ein festes Angebot oder kann man da auch Handeln?
Weil wie gesagt eben gilt der Vertrag nur für Sky beim Kabelanschluss. Möchten aber auf Satellit mit zusätzlich den HD Sendern umsteigen.

Oder kann man den Vertrag einfach kündigen, nicht auf das Rückholangebot eingehen. Und ich mache unter meinem Namen (wohne aber im gleichen Haushalt) einen neuen Vertrag, und habe dann gleichzeitg den Neukunden Tarif. Der ja günstiger ist.

Ich hoffe ihr habt einigermaßen verstanden, was ich will :)
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Eine Kündigung ist immer ratsam wenn man etwas sparen will.Der Preis wird sich mit Sicherheit reduzieren bzw. ihr bekommt dann sicherlich auch HD mit angeboten.Die besten Angebote kommen meist immer erst wenige Wochen oder Tage vor Abo Ende,also immer schön warten aufs nächste Angebot.Mit etwas Glück hat man dann ein Full Abo für einen guten Preis bekommen das du aber niemals als Neukunde bekommen wirst.
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Ja die Frage ist nur, wenn man jetzt angenommen, innerhalb von einer Woche kündigen will. Kriegt man dann auch noch rechtzeitig ein Rückholangebot?
Weil im Moment gibt es ja das Angebot mit Sky komplett inkl. HD für 33,90€.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Worum es mir da aber auch geht, wir haben ja grade eine D02 Karte wegen Kabelanschluss. Wollen aber auf Satellit umsteigen. Und da wäre eine S02 Karte sinnvoller, wenn man mit mehr als 5 Leuten ein CS Netzwerk bauen will. Wie ich gelesen habe.

Weil irgendwie wäre für mich das am besten. Mein Vater kündigt zum frühesten Termin, und ich schließe derweil den neuen Vertrag zu den besseren Konditionen für Neukunden ab. Gleichzeitig kann ich im Online Antrag auch mit einer Seriennummer einer alten DBOX2 zb., wahrscheinlich eine S02 Karte bekommen. Das wäre doch alles möglich. Oder habe ich etwas vergessen? :)
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Hi,
dann kündige und Du schliesst jetzt ein Neuvertrag ab und bekommst die neuen Konditionen, ist wurscht wenn gleiche Adresse, gib lieber Seriennummer vom Philips DSR 9500 an wegen HD!!!:ja
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Danke, das wollte ich nur hören ^^
Aber mit der S02 geht doch auch Sky HD oder?
Dachte nur die HD+ Sender wie Pro7 HD etc gingen damit nur nicht?
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Danke euch. Dann mache ich das wohl bald so :)
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Warum eigentlich kündigen,ruf bei Sky an und sag das ihr keinen Kabelanschluss mehr habt und ihr auf Sat umsteigen wollt/müsst.
Dann fragen sie nach einer Serienummer für den Receiver und das solls gewesen sein.
Ach ja Kündgungsfrist ist 2 Monate also nicht 1 Woche vorher kündigen.
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Als Rückholangebot gab's bei mir (neue Laufzeit ab 01.01.2012):
- Zwölf Monate lang einen Rabatt von 10 EUR monatlich auf den Abonnementbeitrag
- Zwölf Monate lang ein Paket (Sport in meinem Fall) kostenlos dazu
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Was hast du da jetzt alles und was bezahlst du?
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Sky Welt (klar), Bundesliga und Sport, HD für 33,90/Monat
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Hallo kann man eigentlich auch ein zweites Abo abschließen wenn das erste noch läuft?(1 Woche). Habe einen Code und weis aber nicht wie lange der noch gültig ist.
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Ich nehme mal an Du hast fristgerecht gekündigt und willst das Abo mit dem Code gerne haben. Dann kannst Du das Abo mit dem Code nur unter einem anderen Namen abschließen, da ja der vorhandene Vertrag noch auf deinen Namen läuft.
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Gelten denn alle Codes grundsätzlich nur für Neukunden? Eigentlich müssten die doch froh sein, wenn man noch ein zweites/drittes/viertes Abo abschließen möchte!!!
 
AW: Frage zu Rückholangebot von Sky bei Kündigung

Kannst Du ja auch, aber mit dem Namen von anderen Familiemitgliedern. Aber laß dich doch mal von SKY beraten.
 
Zurück
Oben