Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu PW Karte V13

rich

Hacker
Registriert
18. November 2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
13
Punkte
58
Hallo ich habe eine kleine Frage, zwar habe ich eine PW NDS3 Karte,
wie soll ich diese am besten betrieben? Reicht ccam oder muss ich mit dem Newcs arbeiten?

Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon!!:sorrriso:
 
AW: Frage zu PW Karte V13

Kommt aufs Betriebssystem bzw. Receiver an, setzt nen Rechner ein mit Windows musst NewCS verwenden, da es kein CCcam für Windows gibt, mit Linux reicht CCcam.
Und dann gibts z.B. noch die Fälle mit der dbox2, dort muss man im Multicam NewCS verwenden, beim externen Kartenleser reicht die CCcam allein.
 
AW: Frage zu PW Karte V13

bei der Dream 500 reicht das CCcam vollkommen aus die kommt mit der NDS-Karte(v13) so wie mit der Nagra (S02) gut aus.
 
Zurück
Oben