Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Premiere HD Kanälen

Tharian

Newbie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu Premieres HD Kanälen.

Ich besitze eine Kabel DBox 2 im Unitymedia Netz. Laut Premiere ist bei mir HD verfügbar. Allerdings kann ich in der Kanalsuche keinerlei HD Kanäle finden.

Ich nehme mal an, es hat nichts damit zu tun, dass die Dbox 2 nicht HD tauglich ist. Oder?
 
AW: Frage zu Premiere HD Kanälen

Natürlich hatt es damit zu tun, wenn man keine HD Box hatt kann man auch kein HD Empfangen.

Und dbox ist KEINE HD Box.
 
AW: Frage zu Premiere HD Kanälen

um hd kanäle zu empfangen, oder zu finden, fehlt die der richtige tuner.
der dbox tuner findet die ganzen hd kanäle nicht, weil er damit ja auch nichts anfangen kann.
 
AW: Frage zu Premiere HD Kanälen

Na dann is ja alles ok :)

Ich dachte die tauchen zumindest in der Liste auf.

Danke euch!
 
Zurück
Oben