Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

MiniMe

Hacker
Registriert
22. März 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
164
Punkte
103
Hallo,
was ist eigentlich mit der poiwarner_live.nfs ? Wird die auch quartalsweise erneuert? Ich finde sie weder bei den .nfs für die Karten noch beim monatlichen Blitzer update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Anschliessend meine Frage: wieviel bytes soll die meist aktuelle poiwarner_live.nfs sein? Ich habe 2 versionen in die Schublade: 45.293 und 38.498 bytes...:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Tja, meine ist aus dem Upgrade auf 70 PR (Dateidatum 28.7.2011, was aber wenig aussagt, da alle Dateien aus dem Upgrade dieses Datum haben), und hat 38.498 Bytes. Welches Dateidatum hat Deine größere, und woher kommt die?
 
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Meine ist auch 38.498 Bytes, aber ich habe in ein Q3/2011 Angebot (glaube es war der Gully Site) ein poiwarner_live.nfs gefunden mit Grösse 45.293 Bytes. Deswegen bin ich nicht sicher was der meist aktuelle Version ist. Download hier die 45.293 Bytes Version:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Danke, aber ich werde die lieber nicht installieren, wenn ich nicht sicher weiß, dass die aus Q3/2011 ist. Ist schließlich schwer zu testen, ob sie funktioniert, da sie wohl nur für die Live Blitzer zuständig ist. Wäre schön, wenn ein Besitzer eines Livegerätes mit laufendem Navigon Karten Abo mal hier schreiben könnte. Ich hab zwar ein Abo, aber das läuft auf das ursprüngliche 6310, und da kommt die Datei ja nicht mit.

Edit: Ach Du meine Güte! Du hast (wohl beim Packen) auch noch das Dateidatum geändert (23.9.11). So was kommt mir nicht aufs Navi. Defekte Live Blitzer können Geld kosten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Danke, bringt uns aber nicht weiter, bis auf die Gewissheit, dass es Änderungen gibt. Blöd, dass diese .nfs von allen vergessen wird und nie in den Downloads auftaucht.
 
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Genau, so ist es. Entweder keine Sau kümmert sich darum oder kann auch sein das nicht viele Leute Live Services benützen, und wenn die (wenige?) Leute mit Live Services updaten via Fresh nicht nachschauen welche neue Dateien aufs Navi installiert werden/sind.
 
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Hallo.
Ob ich meine Karten aktualisiere oder die Feste Blitzer wird bei mir die poiwarner_live.nfs Datei nicht aktualisiert.
Größe: 37,5 KB (38.498 Bytes)
Und als Datum steht bei mir 1. [FONT=&amp]‎[/FONT]Januar [FONT=&amp]‎[/FONT]2006
 
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Danke Boss, jetzt nehme ich an das die Datei die MiniMe und ich auf das Navi haben die richtige ist, nämlich die Datei mit 38.498 Bytes
 
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Danke, Boss, aber nun frage ich mich, wo die andere Version her kommt.
 
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

@MiniMe

Die Frage soll an den Gehen wo die andere Version geladen wurde.
 
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Wieso das denn , bin ich jetzt ein Sündenbock???
 
AW: Frage zu poiwarner_live.nfs Datei

Boss hat die andere Version nicht angeboten, ich war es. Deswegen soll ich deine Frage beantworten: habe nochmals gecheckt, die andere Version kommt tatsächlich von Gully Board, wird da angeboten als Teil von das Q3/2011 Paket. Datei Datums geben (wie so oft) nicht immer Auskunft welcher Version aktueller ist, manchmal sind Dateien mit ältere Datum aktueller wie Dateien mit jungere Datum.
 
Zurück
Oben