Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu poiwarner

mr320

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich besitze ein Navigon 3310maxTMC 20, welches seid Januar keine Updates bekommen hat. (MN 7.4.1)
Nun habe ich mich mal hingesetzt um das zu ändern. Habe gestern die Europa Karten Q4/2010 aufgespielt und werden auch als solche erkannt.

Darüber hinaus möchte ich die Blitzer ebenfalls aktualisieren.
habe im "poi"-Ordner die "ALL_POIWARNER.pom" und die "POIWARNER.nfs" durch die aktuellen Dateien (11/2010, die mit _EU) ersetzt. (alte Dateien gelöscht)

Nun zu meiner Frage,
Nachdem ich das Gerät resetet habe scheint erst mal alles zu funktionieren, jedoch wird mir unter Produktinformationen bei PoiWarner immer noch 2009.11.10 angezeigt. Ist das korrekt oder arbeitet das Gerät nun mit den aktuellen Daten?

Eine kleine Frage noch zum Schluss, sind in den beiden Dateien nur für die stationären oder auch für die mobilen Blitzerstellen enthalten?

hoffe, ihr könnt mir helfen
danke im Voraus, Gruß marco
 
AW: Frage zu poiwarner

Zeigt nur stationäre Blitzer.
Die Produktinfo wird über die version.xml gesteuert, wenn du die Blitzer selbst einfügst, wird diese Datei nicht wie beim Navigon update mit aktualisiert. Du musst die Daten dann selbst in die version.xml eintragen. Ist für die Funktion aber nicht notwendig.
 
Zurück
Oben