Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu POIs

n95chris

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
479
Punkte
73
Hallo Meister95,

sind die Pois auch für MN6.5 oder für welche Version sind die????

Gruß
 
AW: POI‘s Angebote hier rein.

Danke noch einmal,
hat denn hier jemand aktuelle PoiWarner.ovm??
 
AW: Frage zu POIs

Hallo ich habe auch mal eine frage. ich habe eine Soft.... von navigon 7.4.3 drauf. jetzt habe ich mir von Aldi ein POis geladen sind 2 datein. ein mal D-Aldi.asc und ein Bild BMP.
kommen die zwei in den POI Ordner ? oder wo kommt das bild hin
 
AW: Frage zu POIs

@Rico2005
Wie ruder schon schreibt, die Dateien stammen von dem POI-Warner (ist eine Zusatzsoftware).
Die Dateien kannst du ab MN 7.6.x Versionen mit MyPOIs Funktion nutzen (die *.asc Datei muss dabei umbenannt werden)
Für deine Version also unbrauchbar, oder du installierst dir den POI-Warner.
 
AW: Frage zu POIs

Hallo und erst mal danke. habe die POI,s von der seite hir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da kann man die Navi Sof.... aus suchen und laden. was für eine entung muss die datei haben die ich brauch
 
AW: Frage zu POIs

Wie Boss schon schreibt, die Dateien laufen mit deiner Software nicht.
Da kannst du nur Pois von Navigon integrieren.
 
AW: Frage zu POIs

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Dateien sind für den Poiwarner3 ,den man auch hier im Board findet !
Die beiden Dateien kommen dann Poiwarner/pois !
Bei MN7.4.3 + Poiwarner3 werden die Pois aber nicht im der Karte dargestellt ,
es geht nur ein Fenster auf mit den Hinweis das man sich zB einen Aldi nähert !
Die Dateien sind nicht für den Poiwarner4 geeignet !

Mfg UFO1
 
AW: Frage zu POIs

Ok, nochmal zum Klarstellen für mich als Newbie in Sachen Navigon:
Man kann also entweder über ein zusätzliches Tool namens POIwarner Blitzer anzeigen lassen oder aber über die POIs, die dann in den Navigon/POI.Ordner kopiert werden müssen, richtig? Die Blitzer-POIs, die direkt für Navigon geeignet sind, haben als Endung .pom. Ist das so korrekt? Oder muss ich noch was am Navigon machen, damit die Blitzer angezeigt werden? Habe ein 4350max auf 70 Premium geflasht und hätte gerne die Blitzer drin...
 
AW: Frage zu POIs

Soweit ok, du musst aber noch:
In den Optionen--> Einstellungen--> Navigation gibts den Punkt "Vor Verkehrskontrollen warnen".
Das i für Info drücken, lesen und dann mit ja bestätigen.
 
Zurück
Oben