Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu P******e in der Region Niederbayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PatiTati

Guest
Hallo,
ich bin leider ein Newbie in dieser Scene...

Ich komme aus Region Niederbayern (Landshut) und habe einen HE@D SD 7200 CX Black Panther!

Wahrscheinlich hat es sich eh schon längst geklärt, aber ich frage trozdem.

Ist es noch bzw. schon (da ich gelesen habe das sie umgestellt haben) möglich bei uns P******e :hell zu schauen ?

Wenn ja, wie ist es möglich ?

Bitte um Entschuldigung wenn ich eventuell im falschen Bereich bin oder sonst was falsch gemacht habe!
Wenn was falsch ist, einfach sagen Danke!

Danke schonmal für Antworten

Mfg
Und Frohe Weihnachtsfeiertage noch :good:
 
AW: Frage zu P******e in der Region Niederbayern

ohne abo oder Cs ist es nicht möglich Pw zu schauen.

cs= Cardsharing
 
AW: Frage zu P******e in der Region Niederbayern

Ist schon was in aussicht das es vieleicht bald wieder :hell wird ?

Mfg
Vielen Dank für deine schnelle antwort!
 
AW: Frage zu P******e in der Region Niederbayern

Bisher ist noch nix bekannt. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit daran gearbeitet jedoch werden diese Gruppen keine erfolge veröffentlichen. Erst wenn es soweit ist, wird es bekannt gegeben. Dann wird auch jeder User davon erfahren.
 
AW: Frage zu P******e in der Region Niederbayern

Danke nochmal! Thema kann geclosed oder verschoben werden!

Mfg
Patrick
 
AW: Frage zu P******e in der Region Niederbayern

wenn du alle antworten hast, erfülle ich mal deinen wunsch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben