Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Oscam Butler / wo finde ich die emms und muss ich was umstellen zum blocken

jonono

Hacker
Lösungen
1
Hallo, bei mir läuft noch (mutigerweise) cccam, langsam wird mir aber mulmig und deshalb muss ich wohl auf oscam umsteigen.
Für meine Vuplus Solo 2 sowie einen externen Client würde ich nun den oscam butler installieren. Wenn ich diesen installiert habe (was ich sicher schaffe) muss ich dann noch etwas einstellen bezüglich dem blocken, oder ist das alles voreingestellt? Und wenn ich die "guten" emms schreiben muss, wo finde ich diese, oder muss ich hierzu noch etwas installieren, und wie schreibe ich diese auf die Karte?
cccam war hier irgendwie leichter zu lösen.
Ich habe eine V14, und eine ORF Karte. HD+ hab ich nicht verlängert, (lief jetzt nach einem Jahr aus), da ich nicht wollte, das irgendeiner etwas auf meine Karte schreibt. Skyreceiver liegt seit gut einem Jahr im Keller.
Danke

AW: Frage zu Oscam Butler / wo finde ich die emms und muss ich was umstellen zum blo

Link Removed
kopiere die easy configs, mhz bei readern evtl wie bei dreamboxen cardmhz = 2700
immer oscam webif zum bearbeiten verwenden, nicht ftp !

AW: Frage zu Oscam Butler / wo finde ich die emms und muss ich was umstellen zum blo

Erstmals Danke, ich hab cccam ja auch hinbekommen und mit dem oscambutler schaut das ganz vernünftig aus.
Der blockt so wie ich das gelesen habe alles. Gibt es den auch für eine Dreambox? Ich hab hier keine Installationsdatei ( ausser für die VU vom Feed) gefunden.

ob er wirklich blockt siehst du erst wenn du in die Config guckst
würde mich nicht drauf verlassen das es irgendwo steht
zumal wir schon letztens einen User mit hatten der den nutzte und da war nichts geblockt

Zurück
Oben