Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Frage zu Oscam/Austriasat und ORF

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Klaus80, 16. Mai 2012.

  1. Klaus80
    Offline

    Klaus80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine Fritzbox als OSCAM Server für mein HS laufen (V13 Karte). Als Clients kommen zwei Dbox2 und eine GM 990CR Reloaded zum Einsatz (auch mit Oscam). Nun will ich noch Austriasat hell bekommen. Ist das nur mit dem wechsel auf die Modifizierte Oscam möglich? Muss diese modifizierte Version auf den Server, auf die Clients oder auf beide? Nachdem der Server eigentlich gut läuft, will ich ungern an der Oscam dort rumspielen.
     
    #1
  2. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    2.881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bevor du hier mit yMod Oscam rumspielst, binde die Kekse lieber direkt auf der Dbox per CCcam und bei der GM990 per MGCamd ein.
    Alternativ versuche einen Camd3 Server auf deiner Fritte mitlaufen zu lassen.
     
    #2
  3. Klaus80
    Offline

    Klaus80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für deine Antwort, ich dachte man soll keine 2 Cams auf einem Receiver laufen.
     
    #3
  4. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    2.881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lass halt nur CCcam auf deinen Boxen da laufen^^
    MgCamd ist das einfachste für die GM990
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.