Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Oscam/Austriasat und ORF

Klaus80

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Hallo,

ich habe eine Fritzbox als OSCAM Server für mein HS laufen (V13 Karte). Als Clients kommen zwei Dbox2 und eine GM 990CR Reloaded zum Einsatz (auch mit Oscam). Nun will ich noch Austriasat hell bekommen. Ist das nur mit dem wechsel auf die Modifizierte Oscam möglich? Muss diese modifizierte Version auf den Server, auf die Clients oder auf beide? Nachdem der Server eigentlich gut läuft, will ich ungern an der Oscam dort rumspielen.
 
Bevor du hier mit yMod Oscam rumspielst, binde die Kekse lieber direkt auf der Dbox per CCcam und bei der GM990 per MGCamd ein.
Alternativ versuche einen Camd3 Server auf deiner Fritte mitlaufen zu lassen.
 
Danke für deine Antwort, ich dachte man soll keine 2 Cams auf einem Receiver laufen.
 
Lass halt nur CCcam auf deinen Boxen da laufen^^
MgCamd ist das einfachste für die GM990
 
Zurück
Oben