Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu OPTICUM HD S50

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo

habe hier gelesen das für den resi keine emu soft gibt für OPTICUM HD S50 das heist der kann keine programme entschlüsseln

nur was ich komisch finde mein kumpel hat den OPTICUM HD S50 ob der programme entschlüsseln kann weis ich nicht
was ich weis das bei ihm viele hd programme offen sind und es läuft ohne hd karte

mfg.
 
AW: frage zu OPTICUM HD S50

Hi!
Bist du dir sicher,das dein Kumpel einen HD S50 hat??
Und welche HD-Sender sollen hell werden?ORF HD,Sky?
Da der Opti keinen LAN-Anschluß hat,kann demzufolge Cardsharing auch nicht funktionieren.

Mittlerweile ist eine Emusoft verfügbar (Software_S50_1.1.4.1_PVR1).....https://www.digital-eliteboard.com/...%28woher-%29&p=1590929&viewfull=1#post1590929

Was damit geht,keine Ahnung..
 
AW: frage zu OPTICUM HD S50

ja er hat den OPTICUM HD S50

bei ihm sind hd tv offen rtl, st1, rtl2 usw er hat keine software drauf gespeichert hat im geschäft so gekauft

mfg.
 
AW: frage zu OPTICUM HD S50

Das sind alles frei empfangbare SD-Sender über Satellit ,nix mit HD....
 
AW: frage zu OPTICUM HD S50

ja sd empfängt er auch aber hd sender auch und sind offen bei ihm

habe selber gesehen da steht rtl hd oder sat1 hd usw
 
AW: frage zu OPTICUM HD S50

Hallo openbox...,

hmmm, sprechen wir von HD-Programmen oder dem HD+-Angebot?

Der HD-S50 kann die normalen HD-Programme (Pro7, RTL, SAT, ServusTV etc.) durchaus empfangen. Mein Gerätchen hat bei 138 vorinstallierten Sendeplätzen derzeit 22 HD-Programme im Angebot. Weiss nun aber nicht ob du nicht HD+ meinst.

Übrigens, es gibt ein gutes Handbuch für den HD-S50 bei Amazon als Ebook, falls du eines benötigst.

LG
DerHausl
 
Zurück
Oben