Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Online Scripts

fragmike

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo zusammen....

Optimiert das IPC Skript DEBIAN für den Umgang mit CF-Card, oder muss ich da noch selber Hand anlegen, um unnötige Schreibzugriffe zu verhindern?

.....übrigens SUPER TUT ( Hilfe )..... :good:...Ich denke ich werde Sie gut durcharbeiten, um zu wissen, was ich später TUE ;-)

thnx für tmp2ram.sh....wobe ich kurz davor bin, meine alte Notebook Platte zu verbauen...auch wenn ich dann wieder bewegliche Teile im Futro habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht schon wenn man die befehle richtig eingeben würde..

zur optimierung für cf karten gibts das online script "tmp2ram.sh"

das hier ist kein TUT sondern die ipc hilfe wie sie auch bei jedem ipc unter dem web interface menü punkt Hilfe dabei ist..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und warum willst du das machen wenn er dann eh nur cardsharing machen wird?

selbst mit einer "beleglichen teile" platte ist tmp2ram.sh empfehlenswert



ps: bitte korregier deinen falsch geposteten "wgetbash" link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Onlinehilfe hier im Board

Hi Aragorn....soweit Grundinst Debian und IPC installiert...onlinescripte gemäß Anleitung OFFLINE verfügbar gemacht...( muss ich das überhaupt !? )

tmp2ram.sh gibts da hier was zum einlesen drüber....oder muss ich das nur einfach ausführen...( und wenn ja wie!? ) ( Suche hat mir nicht wirklich geholfen.... :-( ) Ich arbeite mich gerade hier in die ganze Sache ein. Console ist fein und schätze sie vonTag zu Tag mehr..aber wenn man nun mal von der Mausfraktion kommt und man das Trial and Error rumklicken gewöhnt ist ist das nicht einfach :)


lesen...lesen..lesen....suchen..lesen habs rausgefunden.....


jetztz gehts an OSCAM und CCCAM....:emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Onlinehilfe hier im Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es wäre wirklich toll wenn du deine probleme nicht in diesem thread behandelst sondern dafür einen eigenen thread machen würdest..
weil hier in diesem thread geht es um die ipc hilfe ansich. wenn hier jeder seine persönlichen probleme behandeln würde nur weil es mit "ipc" zu tun hat würde der thread bald mit >500 seiten aus allen nähten platzen

überleg mal bitte wofür die "online scripts" gedacht sind und wie diese über ipc angesprochen werden dann sollten sich die restlichen fragen eigentlich erledigen
 
AW: Die Onlinehilfe hier im Board

@Moderator...bitte Tread verschieben....

P.S....wie bereits gepostet..ich habe es ja selber rausgefunden...lesen..lesen!!! also schimpfen überflüssig und lieb sein....over and out :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben