Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Octagon 1008 HD SE+

basti143

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo habe ein octagon 1008HD se+ gekauft wollte fragen welche software ihr mir empfehlen könnt hab momentan die 945 drauf und bootloader L6.20
kann man den bootloader wider auf 2.54 wider machen wen ja wie geht es und hab festgestelt das die optische digital ausgang mit meiner bose anlage net richtig funktioinirt schalte ich ein kannal weiter hat bose kein ton mehr leigt es am reciver oder an der software oder doch am bose um ne antwort were ich euch dankbar
mfg
 
Zurück
Oben