Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu NewCamd

Lucas70

Newbie
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Habe jetzt auch mal das Diablo WiFi zum testen hier. Bei Cccam geht ja leider bloß eine Line
Wie sieht das eigentlich beim Newcamd Proto aus. Kann man dort wenigstens mehrere N-Lines verwenden oder ist das auch nicht möglich?

mfg
 
AW: Frage zu NewCamd

Dürfte ich Dich auch noch fragen wie in etwa meine Config aussehen muss?

Folgendes. Habe hier mein eigen Abbo mit Sky was ich per Oscam Share aber das ist ohne HD

Jetzt habe ich von jemanden eine Line bekommen der mir HD aufmacht und das restliche KD Home Paket

Wollte jetzt das WiFi so einstellen das dort nur die Sender geholt werden die ich selber nicht frei habe

Wie müsste den die Line aussehen und was genau müsste ich beim Oscam Newcand Proto einstellen das die funktioniert
Frage deshalb weil ich eigentlich Kabel Kund bin und der Jenige von dem ich die Line bekommen habe Sat Kunde
Über Cccam auf der Dream funktioniert das ja ganz gut bloß leider ist das keine HD Box

mfg
 
AW: Frage zu NewCamd

Hier mal das Diablo Newcamd.cfg File.

Da ja nicht mal mehr 2 KB Files anhängen gehen, einfach das .txt löschen und entpacken.
 
AW: Frage zu NewCamd

Also müsste das im Wifi in etwa so aussehen

N: 192.168.178.2 22117 User Pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: dyndns.org 22118:22119 User Pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Und das NewCamd Proto in der Oscam Config bei Share Partner müsste dann nur so aussehen richtig?

[newcamd]
port = 22118@1702:000000;22119@1833:000000
serverip =
key = 0102030405060708091011121314
allowed =
keepalive = 1
mgclient = 0

Das HD Mapping ist ja dann in der User definiert

mfg
 
AW: Frage zu NewCamd

Lol. Wohl wahr aber mit HD und von Sat zu Kabel bin ich noch nicht so bewandert.
Interpretiere aber Deine Aussage mal dahin gehend so, das ich nicht allzu große Fehler in der Config habe.

mfg
 
Zurück
Oben