Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Navigon-Versionen

ppern

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich wundere mich, dass die Version von Navigon für Windows Mobile bei 7.4.x und die für Android bei 3.6.x liegt. Was ist der Grund für diesen (hoffentlich nur scheinbar) gewaltigen Unterschied? Sind die Karten untereinander austauschbar? Jedenfalls sind Aussehen und Bedienung auch total unterschiedlich....

Ich habe derzeit nämlich WM6.5 mit Navigon 7.4.0 und experementiere mit Android. Unter WM6.5 habe ich zusätzlich zum eingebauen GPS per Bluetooth einen externen TMC-Empfänger gekopplelt (funktioniert prima), bei der Version für Android scheint so was aber gar nicht vorgesehen zu sein (oder bin ich einfach nur blind ?)....

Gruß
PPern
 
AW: Frage zu Navigon-Versionen

Der Grund ist, das es 2 komplett verschiedene Software Versionen für komplett verschiedene OS Systeme, mit unterschiedlichem Entwicklungsstand sind.
Nur die Karten sind aus Kostengründen gleich.
 
AW: Frage zu Navigon-Versionen

Danke für die fixe Antwort! :emoticon-0111-blush

Heißt das, dass ich die POIs, MAP und NFS-Dateien einfach kopieren kann?

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass auf dem Anroid-Gerät weniger NFS-Datein vorhanden sind....

Gruß
PPern
 
AW: Frage zu Navigon-Versionen

Du kannst die genannten Sachen von MN 7 nehmen, mußt aber damit rechnen, das (noch) nicht alles unterstützt wird
 
AW: Frage zu Navigon-Versionen

Hallo zusammen,

noch ne Frage:
wie bekommt man unter Navigon Android (3.6.0) raus, welche Kartenversion installiert ist? Bei Navigon für WM kann man das in den Einstellungen ja sehen, bei Android habe ich noch nichts entsprechendes gefunden...

Danke im voaus

Gruesse
PPern
 
AW: Frage zu Navigon-Versionen

Gibts auch nichts.
Kannst höchstens die *.map am PC mit einem Editor öffnen und nachschauen.
 
AW: Frage zu Navigon-Versionen

hei

bei meinem htc hd2 unter navigon einstellung mehr produktinfo steht alles
vavigon mob.....3.6.1. map data navteq copyright 2011

gruß
 
Zurück
Oben