Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu:Navigon Premium 7.7.1 (Q4-2010) SD-Ready MIO v505TV

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo alle zusammen,
hab´mal eine (blöde) Frage!
Warum ist hier alles geschlossen (Themen) und wie sieht das mit der 7.7.1 aus?Ist das eine 7.7.1 oder eine 7.6.3-1176?????????????????????????????
Meine Produktinfo sagt da was anderes!
Danke


Gruss H.B.
 
AW: Frage zu:Navigon Premium 7.7.1 (Q4-2010) SD-Ready MIO v505TV

Geschlossen ist hier deshalb, weil hier der Downloadbereich ist.
Deshalb verschiebe ich dein Thema in den Supportbereich.
Zu deiner anderen Frage kann ich nichts sagen.
 
AW: Frage zu:Navigon Premium 7.7.1 (Q4-2010) SD-Ready MIO v505TV

Meine Versionen sind immer auch ein Datei-MIX, damit alles auch auf dem Fremd-Gerät ohne Probleme funzt ! Die originale MN7.7.1 hat ein BUG. Diese Version nicht!

Zwischenablage01.jpg


Warum lebst du in Chile? Sucht dich in Deutschland das BKA?
biggrin.gif
Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu:Navigon Premium 7.7.1 (Q4-2010) SD-Ready MIO v505TV

Hallo thanks,

vielen Dank für das Super-Paket.
Eine Frage: Wie bringe ich das Zeug auf den V505?
Downloaden, auf die SD-Karte packen und ins Navi?
Muss ich sonst noch etwas beachten?
Danke vorab für deine Hilfe!

Gruß
 
AW: Frage zu:Navigon Premium 7.7.1 (Q4-2010) SD-Ready MIO v505TV

Zitat thanks:

Warum lebst du in Chile? Sucht dich in Deutschland das BKA?
biggrin.gif
Bild ist nicht mehr aktiv.



Hallo thanks,danke für die Info und die perfekte Arbeit.Hatte mich nur über die Produktinfo gewundert,aber das ist ja jetzt geklärt.Hauptsache es läuft fehlerfrei.Erich hat in Chile gelebt!Ich bin öfter in einem anderen Santiago!Siehe Landesflagge (D.R.)Aber wenn das hier so weitergeht werde ich wohl dableiben müssen,langsamer kann der Server von dortaus auch nicht sein!Aber noch eine Sache am Rande! Andere User und ich bekommen TT auf Mio 505 nicht zun Laufen!! Immer No Memory,ich versteh es nicht?


Gruss H.B.
 
AW: Frage zu:Navigon Premium 7.7.1 (Q4-2010) SD-Ready MIO v505TV

mischka202, TomTom würde schon mit dem Speicher des PNAs richtig umgehen können, wenn es offiziell eine TomTom PNA Version gäbe! Es gibt aber nur PDA Versionen die ausschließlich für Windows Mobile ausgelegt und programmiert wurden. Die Speicherverwaltung unter Windows CE ist aber eine ganz andere.

horstbrack, ups wie viele Santiago gibt es denn? Meine TomTom Version läuft auch auf deinem MIO V505TV. Wichtig ist, dass man genau nach Anleitung vorgeht und bereits schon mal beim Starten mit der ersten TomTom Software mit der aktivierten TomTom Karte erst einmal den Speicher manuell anhebt. Bei der zweiten eigentlich zu verwendenden TomTom-Software nimmt man dann mein Script zur automatischen Speicheranpassung. Das habe ich auch schon mal im GSMFREEBOARD ausführlicher erklärt.
 
@thanks,
wollte die Version auf ein Wayteq 850 bringen. Muß ich noch mehr als die Bezeichnung der SDMMC in der ApplicationSettingsPathes.xml anpassen? Programm startet nicht.

fällt vielleicht doch noch jemandem was dazu ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu:Navigon Premium 7.7.1 (Q4-2010) SD-Ready MIO v505TV

Hallo thanks,

eine Frage: Wird es demnächst auch die 7.7.4 SD-Ready für MIO v505TV geben?

Gruß
 
AW: Frage zu:Navigon Premium 7.7.1 (Q4-2010) SD-Ready MIO v505TV

Wenn es die Version auch für das Navigon Shark geben sollte, dann versuche ich mein Glück. Die Versionen anderer Navigon Geräte probiere ich erst gar einmal nicht mehr aus. Das MIO V505TV ist zu den Navigon Versionen des genanten Navigon Gerätes am besten geeignet.
 
AW: Frage zu:Navigon Premium 7.7.1 (Q4-2010) SD-Ready MIO v505TV

Kann Part2 nicht runterladen. Bricht bei mir immer mittendrin ab. Auch mit Download-Manger keine Chance. Hat jemand eine Idee?
 
Frage zu:Navigon Premium 7.7.1

Okay, dann werde ich mal (nachdem Firefox, DownThemAll, Chrome versagt haben) zum ungeliebten IE greifen.

LAN ist eh klar.

Ich werde berichten.

So, beim IE ist mein download sogar noch schneller fertig/abgebrochen.

Mit JDownloader hat's geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben