Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu: Navigon MN7.xx Q2 2010 Full Europe by country + RealityView

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigi_VII

Freak
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
meine Frage: was ist das ? Brauche ich sowas ?
 
AW: Frage zu: Navigon MN7.xx Q2 2010 Full Europe by country + RealityView

Hallo,
braucht man für die neuen Q2/2010 auch neue .nfs - Dateien?

Danke für eine Antwort

mfg WhiteFox
 
AW: Frage zu: Navigon MN7.xx Q2 2010 Full Europe by country + RealityView

Hallo,

Ja, da die Karten Q2/2010 noch aus einem Upgrade kommen (2410 auf 2510) fehlen noch die anderen .nfs Files, man kann zwar die fehlenden .nfs Dateien die nehmen von Q1/2010, aber man hat nicht alle Funktionen.

Das offizielle Kartenupdate kommt noch raus !
 
AW: Frage zu: Navigon MN7.xx Q2 2010 Full Europe by country + RealityView

Ich meine: was ist das ? Was bedeutet Full Europe By Country und brauche ich es für mein 5110 ?
Wird im Moment angeboten und ist nur 17kB groß.
Soll entpackt und in den Map Ordner kopiert werden.
Da ist aber nichts zum entpacken.
Navigon MN7.xx Q2 2010 Full Europe by country + RealityView - Digital Eliteboard
 
AW: Frage zu: Navigon MN7.xx Q2 2010 Full Europe by country + RealityView

Hallo,

Dann hast Du nur die Containerdateil, die kannst Du öffnen mit Cryptload oder JDownloader, die laden dann die Dateien down und diese kannst Du dann auch entpacken !
 
AW: Frage zu: Navigon MN7.xx Q2 2010 Full Europe by country + RealityView

es gibt Q2 2010 endlich als Scene Rls

NAViGON.MAPS.EUROPA.Q2.2010-ACiDWARS ;)

sind auch alle zwerge drin
 
AW: Frage zu: Navigon MN7.xx Q2 2010 Full Europe by country + RealityView

Wo gibt es die ?
Gibt es einen Link ?
 
AW: Frage zu: Navigon MN7.xx Q2 2010 Full Europe by country + RealityView

Hallo,

Es gibt keinen Link !

Und offiziell gibt es bei Navigon auch noch nichts !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben