navigonator
Spezialist
Hallo zusammen,
hier wurde es ansatzweise mal erwähnt, aber auf der Navigonseite steht es schwarz auf weiß:
Nachdem ich mein TS7000T verschenkt habe, dachte ich zuerst, dass ich Handy und Googlemaps nutze - mit Offlinekarten (wegen Datenvolumen) - was mir jetzt nach näherem Betrachten aber doch nicht so sympathisch ist.
Die Navigongeräte gibt's ja gerade echt günstig - vermutlich wegen dem auslaufenden Support? Könnte derzeit für 20 EUR ein 42 Plus bekommen.
Die Frage ist halt: Lohnt sich das?
Wenn ich richtig informiert bin, ist (derzeit) keine Lösung in Sicht, ein Navigon-Navi, nach 2020, mit aktuellem Kartenmaterial zu versorgen - richtig? (Sicherlich kann man die folgenden 1-2 Jahre noch mit der alten Karte fahren, aber irgend wann steht man dann mal im See...Sie haben Ihr Ziel erreicht). Dann sind die Geräte quasi Elektroschrott.
Danke für eure Einschätzungen.
navigonator
hier wurde es ansatzweise mal erwähnt, aber auf der Navigonseite steht es schwarz auf weiß:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.Nachdem ich mein TS7000T verschenkt habe, dachte ich zuerst, dass ich Handy und Googlemaps nutze - mit Offlinekarten (wegen Datenvolumen) - was mir jetzt nach näherem Betrachten aber doch nicht so sympathisch ist.
Die Navigongeräte gibt's ja gerade echt günstig - vermutlich wegen dem auslaufenden Support? Könnte derzeit für 20 EUR ein 42 Plus bekommen.
Die Frage ist halt: Lohnt sich das?
Wenn ich richtig informiert bin, ist (derzeit) keine Lösung in Sicht, ein Navigon-Navi, nach 2020, mit aktuellem Kartenmaterial zu versorgen - richtig? (Sicherlich kann man die folgenden 1-2 Jahre noch mit der alten Karte fahren, aber irgend wann steht man dann mal im See...Sie haben Ihr Ziel erreicht). Dann sind die Geräte quasi Elektroschrott.
Danke für eure Einschätzungen.
navigonator