Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu multischalter

exit23

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo zusammen wollte mal fragen ob der Schwaiger SEW 5114 multischalter geeigenet ist daran 3 LNB anzuschließen mit astra hotbird und sirius war der dritte und dan auf eigentlich nur 3 reciver weiter zu leiten ?

wenn nicht was für einen brauche ich =?
gibt es gehn auch ohne extern strom ( bin aufm garagen dachboden mit meiner sat anlage.


mfg exit²³
 
AW: frage zu multischalter

also 3 recivier qadro lnb , das ist leider mus
oder dopel lnb , und 2 reciviers , den 3 kanst du über ein durschleifen , dabei kanst aber nicht ale 3 gleichzeitig benutzen und dann brauchst du nur 2 neue umschalter.
 
AW: frage zu multischalter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo exit,

Sicher gibt es viele Lösungen. Hab auch einen Multscalter.
O deiner geht, kann ich dir nicht sagen. Aber einer kann das ganz bestimmt: teschno. Unser Spezialist in Satanlagen und vielem Mehr. Nur mußt du deine Fragen in seinem Bereich stelle:



Da bekommst du sicher die richtige Antwort, ob dein Multischalter geht oder nicht.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben