Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu MP Update

M

Megabit

Guest
Moin,

heute wollte das Mediaportal geuppdatet werden. Also Update gemacht, doch siehe da, die Kanäle im Mediaportal werden dunkelgrau angezeigt, nicht Farbig wie vorher. Erst wenn ich mit der FB auf nen Kanal gehe, wird er farbig....Kann man das iwie ändern ???

Megabit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu MP Update

Wenn Du in MediaPortal mal "Menü" drückst, kannst Du da die Ansicht, den Skin usw. ändern. Musst mal gucken welche Option das genau wieder behebt.
Glaub nach jedem Update springt MediaPortal wieder auf den Defaultskin um.
 
AW: Frage zu MP Update

Ja, das wars, musste nur den Modus auf Color umstellen....

Obwohl es jetzt schwerer ist, da die untere Bedienleiste jetzt nur noch zur hälfte sichtbar ist.....und das Hauptmenue ist auch ganz nach Links gerutscht, sodas etwa die ersten 2-3 Zeichen nicht sichtbar sind....

Aber das menue brauch ich nicht so oft.

Thxen
 
Zurück
Oben