Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu MN 7 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankotto

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,
hier geht ja wirklich richtig die Post ab und ich kann gar nicht
alles was ich hier lese so schnell verarbeiten, bzw. bleiben
bei jedem Thema immer offene Fragen für mich.

Deshalb meine Fragen zum Medion 4430:
Unterstützt der MN 7 die Sprachsteuerung vom Medion 4430 ?
Kann ich MN 7 direkt installieren, ohne vorher GoPal zu installieren ?
Welche Navi-Soft ist die bessere ?

Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Antworten.

Ich weiß, dass die Fragen sicher schon in irgend einem Beitrag beantwortet sind, aber für Anfänger ist es schwierig sich durch den
Versionen- und Beitragswald zu kämpfen und dabei alles noch zu begreifen und umzusetzen.

Viele Grüße frankotto
 
AW: Frage zu MN 7 ?

Hi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bei meinem P4420 läuft die Version MN 7 ,aus dem Paket mit GoPal 5 ,
mit Sprachsteuerung aber ohne TMC und TMC pro.
Dafür brauchtst Du eine andere Version von MN 7 .Da geht aber keine Spracheingabe.
Zur Installatin ohne GoPal kann ich dir leider nicht helfen,da ich es in der Komination nutze.
MfG
Knusterus
 
AW: Frage zu MN 7 ?

Danke Dir für die Info.

Gruß frankotto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben