Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Frage zu Mio Moov Spirit 500

swanson

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo zusammen,


ich suche ein WinCe 6 Navi wo ich wieder Navigon 7.5 und höher installieren kann. Nun Wollte ich wissen ob dieses hier von Mio Moov Spirit 500 taugt:

Link veralten (gelöscht)

Und wenn ja, gibts hier am Board schon ne fertige Version für das Gerät (SD Ready??)

Danke euch

PS: ODer wisst Ihr ein Gerät wo WinCe6 hat und MN7.5 bzw. MN7.6 läuft?
 
Zurück
Oben