Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu MGcamd 1.35a bzw. 1.37 - ignore.list & prority.list??

niconuggler

Ist oft hier
Registriert
2. März 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Nach dem ich gestern soweit wieder alles ans Laufen bekommen habe was ORF & Austriasat betraf kommt nun die Frage auf was und wie muss ich die ignore.list sowie die priority.list Datei korrekt bearbeiten? Warum ich frage?

Folgendes wenn ich Versuche mit der MGCamd 1.35a die Sender Sky incl. HD Sender sowie HD+ Empfange, das ganze über CS und mit den Standard Einstellungen geht alles mit der MGCamd 1.35a sobald ich versuche ORF über derzeit Aktuellen Kekse Anzuschauen geht das nicht mehr dazu müsste ich CCCam einschalten das will ich aber nicht sondern alles über MGCamd 1.35a! Was muss ich in die besagten Listen einfügen damit dies geht? Des Weiteren ist ja auch derzeit teils CanalDigital mit Kekse zu erhellen sprich NED1 usw. XXL na und einige andere mehr, so diese benötigen die gepatchte MGcamd 1.37 was ich auch habe aber auch dort habe ich nicht die richtige ignore.list sowie prority.list! Kann mir jemand die besagten zwei Dateien evtl. zu Verfügung stellen damit ich alles mit einem sehen kann? Bzw. auffallend war wenn ich die 2 Besagten Dateien komplett lösche geht alles wie Gewünscht aber ich dachte man braucht diese 2 Dateien? Oder etwa doch nicht? Vielleicht ist jemand Bereit mir das alles etwas zu Erklären denn ich suche nun schon seit 2 Tagen und finde nichts was mir helfen könnte um das zu verstehen vor allem was die Dateien machen. Vielen Dank für alle die mithelfen.
 
Zurück
Oben