Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x Frage zu Medion P4440 der Aufspeilung von neuen Karten (ohne Speicherkarte möglich?)

jonny.pl

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Kurz und knapp,

ist es möglich neue Karten aufzuspielen unter MyFlashDisk, also dem integrierten Speicher, oder ist es ratsam eine MicroSD rein zu tun ?
 
AW: Frage zu Medion P4440 der Aufspeilung von neuen Karten (ohne Speicherkarte möglic

Hallo,

ja das ist möglich. Leg einfach im int. Speicher unter My Flash Disk den Ordner MapRegions an und speichere dort deine Maps rein. Du kannst auch die Karten aufteilen - sprich einen Teil aud die SD, den anderen im internen Speicher.
 
AW: Frage zu Medion P4440 der Aufspeilung von neuen Karten (ohne Speicherkarte möglic

Gibt es ne Übersicht mit welchen Gopal und Navcore etc welche Karte läuft?

Sowas gabs mal, oder war das fürs TomTom?

Oder kann ich einfach die 2011/q4 nehmen ? und dann mit 3d view etc. pp ?
 
AW: Frage zu Medion P4440 der Aufspeilung von neuen Karten (ohne Speicherkarte möglic

Das ist hier im Board genau dargestellt, es gibt Karten für GoPal 6 Kartenupdates Stand Qx_20xx ab Gopal 6.x und Karten für Gopal bis 5.5 hier Kartenupdates Stand Qx_20xx bis Gopal 5.x aufgteilt nach 4.8 bis 5 und 5.0 bis 5.5

Wenn Du hier meinen Post 299 durchliest Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card - Seite 30 , findest Du alle Links für eine vollständige aktuelle Installation, die auf Deinem Gerät läuft. 3D und Höhenprofile kannst Du aktivieren da Dein Gerät P4440 RAM 128 MB hat.

Bei Fragen melde Dich einfach wieder.

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Medion P4440 der Aufspeilung von neuen Karten (ohne Speicherkarte möglic

Ah okay und dann auch gleich mit einer neuen Version von Gopal ? Werde morgen dann wohl ne Micro SD kaufen und die sachen drauf spielen und schauen obs geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Medion P4440 der Aufspeilung von neuen Karten (ohne Speicherkarte möglic

Ja, gleich mit einer neuen Version. Sage bitte , wenn du Probleme hast.

Schönen Tag noch.
 
AW: Frage zu Medion P4440 der Aufspeilung von neuen Karten (ohne Speicherkarte möglic

Scheint alles zu funktionieren :).

Läuft ganz schick wie ich finde, bei der alten Gopal Version konnte man allerdings die genaue Version sehen der Karten (Q4/2010) jetzt finde ich nur "Europa", gibt es da ein verstecktes Menü ?
 
AW: Frage zu Medion P4440 der Aufspeilung von neuen Karten (ohne Speicherkarte möglic

Hallo Jonny,

Das ist sehr erfreulich.

Über Einstellungen - mehr - mehr - Info (unten rechts) kannst du sehen, welche Länder mit welchen Daten verfügbar sind.

Schönen Tag noch.
 
AW: Frage zu Medion P4440 der Aufspeilung von neuen Karten (ohne Speicherkarte möglic

Super, funktioniert wunderbar und nun weiss ich auch wieso die anderen maps nicht gehen xD ... weil ich ein Backup gezogen hatte von dem Gopal 5.5 Maps und wollte diese reinschieben haha xD das geht ja aber nicht ^^
 
Zurück
Oben