Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Frage zu Medion P 4245

sharks

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
nachdem ich mich hauptsächlich mit Becker Geräte beschäftigt habe, ist mir jetzt ein Medion P 4245 in die Finger geraten.

Ich wollte das Gerät formatieren und eine andere Software draufmachen (Transit 50)

Meine Fragen:
- geht das Transit 50 drauf oder ist das Navi dafür zu schwach ?
- kann ich "MyFlash" ohne weiteres formatieren oder muss ich einige Dateien darauf belassen
(ich frage deshalb, da ja das Navi beim verbinden über usb ein kleines Auswahlmenü mit 2 Button anzeigt
[rechts=Navi starten und links=mit PC verbinden] und das sollte erhalten bleiben)
 
AW: Frage zu Medion P 4245

Hallo sharks,

Dein Navi P4245 gibt es in zwei Versionen, mit 64 oder 128 MB RAM. Das sollte bei Betrieb eines Becker 50 aber kein Problem sein.

Software ist hier verlinkt Angebot Software Becker Active 50 ( Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570) , ein Download Link und darunter ein Support Link, den Du Dir besser durchliest. Generell gibt es hier den Non-Medion Software Bereich für Medion Geräte Non Medion Software
Dazu brauchst Du wohl noch ein Startmenu, kannst Du Dir hier eins aussuchen Startmenüs

Bei Fragen melde Dich gern wieder.

Schönes Wochenende
 
AW: Frage zu Medion P 4245

@ JJ Navi

Danke für die ausführliche Hilfe.
Soweit habe ich alles ans Laufen bekommen, nur dieses TMC will nicht.
Habe da schon verschiedene Einträge in der sys.txt probiert aber jetzt komm ich nicht weiter

Ich habe die Becker Active 50 Software drauf.
 
AW: Frage zu Medion P 4245

hab ich auch schon gemacht, geht aber auch nicht (bei den älteren Becker-Geräten hatte das funktioniert)

Kannst du mir vielleicht sagen, was für'n TMC Chip da drin ist und welche "sys.txt" Einstellung funktionieren könnten ?
 
AW: Frage zu Medion P 4245

also bei meinem P4440 habe ich bei Becker gar keinen TMC Eintrag,
bei Primo:

[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
baud=38400

welche Lizenzen hast im Ordner License?

übrigens, wenn du Änderungen vornimmst, solltest du auch immer den SAVE Ordner löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Medion P 4245

Ich hab da GoPal 5 drauf.
Ja, den Save-Ordner lösch ich immer bei Änderung.

An Lizenzen habe ich drauf:

- Becker_BDC_Content_2_2011-06-20_BDC10_(DEM,_3DL,_HSP,_MAP,_POI,_POST-index,_HNR,_FPA,_PH).lyc
- Becker_BDC_TMC_1_2011-06-20_BDC10_(TMC,_DATA-priv).lyc
- Becker_BDC10_Application_1_2011-06-20_BDC10_(Prilog).lyc
- Becker_Special_Landmark_BDC00_(3DL).lyc
- Becker_Traffic_Assist_Europe_(TMC,_DEM,_DATA-priv,_3DL,_3DC,_HSP,_FTR,_MAP,_Obz,_POI,_FDA,_Prilog,_FPA,_PH).lic
-IGO_My_way_ISRAEL_Full@1111_(TMC,_CAR,_DEM,_HTTP,_3DL,_3DC,_MAP,_LOCpoisk,_POI,_Prilog)
_(v2.1)_#3_.lyc
-NavOn_EU_RUS_N480_09Q4_Truck_(TMC,_CAR,_DEM,_DATApriv,_3DL,_3DC,_HSP,_FTR,_MAP,_POI,_INDEX,_HNR,_FDA,_Prilog,_FPA).lyc
- Tempo_GOGO1602_Primo_GoCruise_(CAR,_DEM,_3DL,_CAM,_MAP,_POI,_HNR,_FDA,_prilog,_svet,_PH).lyc

Ich hab die Becker Active 50 (Truck) Software drauf.
 
Zurück
Oben