Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Kathrein flashen

Woopi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo

HAbe eine Kathi 910 bekommen zum flashen für CS also zu Cccam. Habe aber noch nie ein Kathrein gehabt und kenne mich mir diesen Recivern nicht aus.
"Nur Dreamboxen D-Boxen und Edision :) "


Nun was flashe ich am besten drauf?? Und vor allem wie?
Im aaf Board habe ich jetzt soviel gelesen das ich jetzt garnichts mehr weiss :)

Habe gestern versucht Miniuboot 1.3 reinzuflashen weil man das ja für das Winterimage braucht aber das haut ned hin weil er den USB Stick nicht unmaounten kann.

Wäre es besser BA zu nehmen?? Welches Image müsste dann in den flash und welches auf dem Stick.? Und wie gehe ich vor??

Wäre super wenn mir da einer unter die Arme greifen könnte
 
AW: Frage zu Kathrein flashen

Hi,
für den Flash der Kathi würd ich dir das AAF 2.0e Image empfehlen :good:
Hier der Downloadlink: Link ist nicht mehr aktiv.
Hier die Anleitung zu: Link ist nicht mehr aktiv.
Dies Image basiert auf der Firmware 1.05 und läuft sehr stabil. Außerdem kannst du bei diesem Image auch die neue MGCamd1.35 einbauen, was dich dann auch zu CCcam connecten lässt und die Aufnahme funzt ebenfalls tadellos :good:

Ein Image mit der neuesten FW 2.02 wäre z.B. das VIT MOD 2.2b.
Downloadlink Link ist nicht mehr aktiv.
Leider ist hier der Einbau von MGCamd1.35 nicht möglich und auch die Aufnahmefunktion funzt nicht. Also Nachteilig, trotz besserer Bildqualität und Umschaltzeiten

Übrigens, MiniUBoot ist nur für E2 Flashimages notwendig

Wenn du auch Images für den USB Stick nutzen möchtest, würd ich mir an deiner Stelle nen Multiboot-USB-Stick für die Kathi machen.
Dazu nimmst du am besten das Tool MPI 1.7.
Downloadlink: Link ist nicht mehr aktiv.
Und die aktuelle Barry Allen 6.0 für die Kathi findest hier: Link ist nicht mehr aktiv.


Mit MPI 1.7 kannst du dann auch ganz easy E2 Images auf den Stick flashen (E2 Winterimage ist momentan das aktuellste)
Downloadlink: Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben