Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Frage zu Kabelfernsehen

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin, ich bin ein Satverwöhnter.

Mein Bruder hat in seiner WG aber nur Kabel. Ich brauche kurz ein paar antworten..



Er hat einen guten LCD, das Bild ist dort ohne Receiver einfach nur total schlecht und unscharf..

Ich denke mal, dass das dann analog ist das Signal, oder?

Was muss er tun, um digitales Kabel Fernsehen zu empfangen?
Muss er sich einen DVB-C? Receiver kaufen und einen Anschluss bei KD oder Unitymedia usw beantragen?

Wenn das der Fall sein sollte. Kann er auch einfach von KD oder UM via CS digitales TV empfangen? Ohne einen Anschluss zu bezahlen?

WIr haben Zuhause bereits ein Premiere Vollabo zusammen. (Sat)

Dann würde ich mir Sharepartner mit Premiere (Kabel) und KD + UM suchen..

Danke für Antworten, das Forum ist nur geil!:dance3:
 
AW: Frage zu Kabelfernsehen

der Kabelanschluß ist Digital,er brauch aber einen Receiver der das Signal umwandelt.
aber das hattest du doch schon>>Hier<< gefragt
 
AW: Frage zu Kabelfernsehen

Galaxis pop c(ca 25 €) oder dbox2 k (100 €) machts auch und ist billiger
 
Zurück
Oben