Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu humax 5300

typhoonhonk

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo, mal eine frage welche sw brauche ich für einen humax 5300 damit er hell wird? kann ich die selbe sw wie bei dem 5400 nutzen?
 
AW: frage zu humax 5300

Hallo,
Bekannter von mir hat humi 5300 VACI und wir möchten ihn hell machen. Also Nullmodemkabel haben wir, USB-RS232 ist auch bereit. Jetzt brauchen wir diese Ana oder Minerva, was auch immer das ist und eine Anleitung. Außer diesen Theard habe ich nichts gefunden und hier stand auch net viel drin. Kann uns jemand helfen oder ist dieser Reciever nicht patchbar?

Danke voraus!
Gruß digivic

Nachtrag:
Also ich habe folgende Beiträge gefunden https://www.digital-eliteboard.com/resources/ und https://www.digital-eliteboard.com/resources/. Dies es uns aber zu teuer, ist es möglich irgendwie sein humi über RS232 zu patchen?
Gruß digivic
 
Zurück
Oben