Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu HDMI Switch

Stefan155

Newbie
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Blöde frage.
Mein TV(LCD) Sein HDMI Eingang hab ich demoliert mit ein hdmi switch Verteiler
Mein Satreceiver hat aber nur HDMI Ausgang.
Am LCD TV Hab ich noch scart,YUV und Kamera Eingang.
Was könnt mir empfehlen?
HDMI satreceiver anschließen und wie? Irgend ein zwischen gerät?
Danke.:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

iss nicht ganz einfach da hdmi ja digital und scart analog ist. was für einen tv hast du? ich habe bei einem bekannten eine bastellösung zum laufen gebracht von hdmi auf VGA und dann nochmal von VGA auf scart natürlich hast du einiges an qualitätseinbußen aber zur not reicht das aus.
 
AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

Ich habe schon seit 4 Jahren ein Mirai LCD TV.Und er ist im moment nur prowisorisch eingeschlossen mit ein 3leitung anschluß für camera.Aber bild ist grausam.
Einzige möglichkeit were YUV zu YUV oder Hdmi vom receiver umschalten über scart in TV.Andere möglichkeiten habe ich nicht da der VGA ist besezt mit PC ausgang.
 
AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

Hdmi Port reparieren lassen wäre auch eine Möglichkeit, aber warum kaperst du diesen thread und machst keinen eigenen auf


Back to topic würde ich mal sagen ;-)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

Weil ich habe keine ahnung wie? Gelesen habe die hilfe über thread aber es ist für mich noch böhmische dorf.Sorry ich muss noch viel lernen.Danke
 
AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

versuch es mal mit sowas https://www.amazon.de/dp/B008U7MRFG/?tag=digitaeliteb-21


back to topic: du suchst ein seriöses angebot? klingt für mich nach einer suche nach pay_server und die werden nicht supportet. leg dir ein abbo zu von dem was du sehen willst und bei dir deinen eigenen server auf ist definitiv sicherer und seriöser als pay_server. orf, hustler und dorcel werden NOCH mit keys hell die das diablo auch unterstützt soweit ich weis. für sky brauchst du definitiv das abo
 
Zurück
Oben