Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu HD+ und Privatkabelanbieter

Schoba

Newbie
Registriert
31. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
hätte da mal ne Frage zu HD+ in der Azbox Premium HDTV+,
Kann ich mir so ne HD+ Karte holen und in den eingebauten Schacht nutzen oder muss ich da was beachten?
Außerdem bin ich an ein Privates Kabelnetz angeschlossen und möchte gern ein Enigma 2 Image aufspielen, kann ich damit einen Sendersuchlauf wie beim Organal Image machen oder sind die Images nur für SAT geschrieben?

Danke für Antworten
 
AW: Frage zu HD+ und Privatkabelanbieter

zu HD+

Du kannst , muss aber unter / PLUGINS/ MULTICAS installieren (Anleitung hier im DEB ) und eine HD01 ( weisse) Karte haben.....

:)
 
AW: Frage zu HD+ und Privatkabelanbieter

Mit einer HD02 Karte ist da nix drin? Da hätte ich eine da. Die is auf der einen Seite Schwartz auf der anderen weis.
 
AW: Frage zu HD+ und Privatkabelanbieter

Danke erst einmal für die schnellen Antworten warpboy:emoticon-0148-yes:, werde das mal nach den Anleitungen probieren.
Hat eventuell noch jemand ne Lösung bzw. ne Antwort auf meine zweite Frage ob man in einem E2 Image nen Kabelsuchlauf starten kann?
 
AW: Frage zu HD+ und Privatkabelanbieter

Hi,
habe heute erst deine Tipps ausprobieren können da mein Box defekt war und ich sie erst heut wiederbekam.
Habeweiterhin das Problem das ich HD+ nicht hell bekomme, ich hab alles nach der Anleitung gemacht aber wen ich auf die blaue Taste drücke sind keinerlei Einträge die es lädt, obwohl die Karte als solches erkannt wird.
 
AW: Frage zu HD+ und Privatkabelanbieter

Hallo,
ich habe gestern das E2 Image von gti-rti drauf gespielt, das mit der Sendersuche hab ich da jetzt rausbekommen Funtzt jetzt : ) .
Hat aber jemand eventuell ne Ahnung wie ich besagte HD+ Karte zum laufen bekomme, wie gesagt is es ne HD02.
Danke!
 
Zurück
Oben