Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu HD+ Karten Aktivierung

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

ich habe ein kleine Verständnisfrage. Meine HD+ Karte hatte ich am 16.12.16 verlängert. Sie sollte also meines Wissens nach abgelaufen/inaktiv sein.

In meinem OSCam Logfile steht jedoch das sie noch bis 20.02.18 aktiv ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte scheint auch dunkel zu sein, wenn ich sie mit SCam laufen lasse. Möchte nur vor einer Verlängerung sicher gehen, dass nicht irgend ein anderes Problem vorliegt.

Kann jemand was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist normal, dass eine HD+ Karte irgendwelche gültigen Tiers anzeigt aber schon finster ist.
Kannst bedenkenlos verlängern.
 
Ok, habe jetzt verlängert und auf SCam umgestellt. WIe lange sollte es dauern bis das Bild wieder hell wird?
 
Zurück
Oben