Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Finlux Receiver

urmel2489

Newbie
Registriert
25. April 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Profis,

bei Conrad gibt es momentan eine
[h=1]Finlux FS2-7100 HD SAT Receiver[/h]zum Preis von 39,95€. Kann man den guten Gewissens kaufen oder ist der
Schrott?
Danke für eure Hinweise.

Gruß urmel2489
 
AW: Frage zu Finlux Receiver

das ist ci+ receiver mit den bekannten einschränkungen. nur zum frei-empfangbare sender schauen reicht das. wenn man etwas mehr will, z.b cs, kannst Du den vergessen
 
AW: Frage zu Finlux Receiver

[h=3]Habe einen FINLUX FS2-7100 Satreceiver gestern vom Kollegen als Geschenk bekommen weil er damit nicht klar kommt, warum weiss ich nicht ..egal-
Hätte dazu eine Frage, da man ihn ja ans Netz anschliessen kann und er sich auch eine IP sucht , wüsste ich ganz gerne wie ich mit dem Flash-FXP in den Receiver komme. Habe eine Dreambox 800HD und D-Box2 da komme ich sofort mit rein nur, da weiss man ja auch das PW usw nur bei diesem FINLUX finde ich nichts dazu. Wäre toll wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte und ob ich damit auch CS kann ( nur empfangen ).
Bedanke mich vorab für Antworten.......wenn ds Thema hier falsch ist einfach löschen .

Gruss Zabel01[/h]
 
Zurück
Oben