Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Abend.
Ich besitze ein Server und dazu habe ich nun eine Frage.
Angenommen ich habe 2 clients. Person A ist Deutscher und Person B ist Franzose. Nun habe ich auf meinem Server verschiedene Abos wie Digital+ ( Spanien ), Sky Deutschland, Sky Italia ( Italien ),
TNT Sat ( Frankreich )

Nun Interessiert Person A (Deutscher ) nur deutschsprachige Sender also nehmen wir mal an nur Sky Deutschland.
Nun zu meiner Frage zur Stabilität meines Servers. Ist es eventuell sogar besser, wenn ich der Person A alles andere außer Sky Deutschland sperre? Das kann man doch in der F- Line so festlegen richtig? Warum ich frage ist, ist es denn überhaupt Ratsam und Sinnvoll so mehr den Server zu stabilisieren weil der "Deutsche " eh die anderen nicht braucht und somit kein unnötigen Traffic verursacht? Oder ergibt sich nur Traffic, wenn jemand auf ein Sender schaltet wie eines von TNT Sat?? Oder macht es gar keinen Sinn und man kann alles so lassen da es kein Unterschied macht?
Genau so mit Person B der nur die Franzosen schauen will. Und die anderen alle nicht braucht.
Mir geht es nur darum zu fragen ob es Sinn macht und so weniger Traffic verursacht.

Danke Euch!
 
AW: Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

Hi

Für mich klingt das nach Payserver . Da wirst Du kein Glück mit Untertüzung haben.
 
AW: Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

Naja, Traffic wir verursacht wenn eine Abfrage kommt, also jemand auf den Sender schaltet.

Sinn oder Unsinn.... es ist nicht der Grundgedanke von CS, aber technisch ohne Probleme machbar mit cccam die caids zu sperren, oder auch nur einzelne Sender.
Die frage hättest Du Dir auch selbst beantworten können, steht nämlich hier und hier bestens beschrieben.... genau dafür wurden diese Anleitungen mal erstellt! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte kein Unsinn in die Welt setzen !!!
Ich habe kein Payserver. Ich habe ein Receiver als Server und habe 2 Abos und habe 13 Clients das sind nur Verwandte und Bekannte!!!
Und was soll mein Bekannter mit z.b Französiche TV und unnötig für meine Verwandte Traffic sorgen falls das der Fall sein sollte.
Nur das war die Frage. Ob es überhaupt Traffic verursacht wenn die Caids nicht gesperrt sind. Mehr wollte ich nicht wissen!

Danke szonic
 
Zurück
Oben