Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu " expiry date " - stimmt nicht mit Laufzeit überein

meconops

Newbie
Hi ihr,

ich habe gerade von scam 3.59 auf oscam only umgestellt (Sky V14, dm8000 und dm800se als client), hat auch nach einigen Startproblemen geklappt.
Nun sehe ich erstmals die Daten der Karte (habe Sky Vollabo mit HD+)

2014/05/26 11:24:57 949208 r V14 [videoguard2] tier: 00c7, expiry date: 2014/07/16-01:00:00 Sky Welt <=== steht bei allen Paketen

Der Vertrag läuft aber noch bis Okt 2015? Kann mir einer erklären, was es mit dem "expiry date" auf sich hat? Muss ich nun Angst vor neuer Aktivierung und Pairing haben?

LG
Meconops

AW: Frage zu " expiry date " - stimmt nicht mit Laufzeit überein

die karte wird jedes mal verlängert , deswegen braucht sie emms , dann wird auch das datum umgeschriben

und , ja , du kanst das pairing nicht umgehen , ewentuel ein wenig verzügern

und das Verlängern ist so ein automatischer Prozess um immer x Tage oder Wochen?

Ich habe aus dem V14 Pairing Talk das Blockieren der EMMs eingeschaltet, das war auch der Grund, warum ich auf OSCAM umgestellt habe. ICh war nur verwundert, warum nicht das Ablaufdatum des Vertrages als "expiry date" eingetragen ist.

Dann hoffe ich mal, dass ich das Pairing noch etwas herauszögern kann...

ja , das verlängern ist automatisch

wenn das ablauf datum kommt , bekommt die karte emms , und wird verlängert , wenn du die blokst , bekommt die karte keine emms und wird ausgehen

das ist nicht nur mit deine karte so , alle karten funktioniren so

manche nur 1 monat , manche 2 monate , manche bis 4 monaten

Dann habe ich es doch noch nicht ganz verstanden. Wir kann ich das Pairing denn durch das Blocken der EMMs herauszögern? Ich dachte, wenn ich es so im im V14 Pairing Thread mache, also Bereiche blocke, reicht es.

Was muss ich denn durchlassen, damit die Karte verlängert aber nicht gepaired wird? Oder ist das noch nicht so klar?

das wurde schon im forum mermals beantwortet , da ich keine v14 habe , kann ich dir es nicht so richtig beantworten

das pairing ( wenn es kommt ) kanst du nicht bloken , sondern nur mit der emms blokade um sagen wir mal + - 2 monate verzügern , kommt drauf wann die es einschalten , und bis wann deine karte die emms aktiv hat

Zurück
Oben