Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu einer Polnischen ABO Card

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hallo

Komm nicht aus Polen und spreche es auch nich daher die Frage auf Deutsch


Ein freund von mir hat sich eine TVN karte in Polen besorgt leider kenne ich die überhaupt nicht.

Ich habe ihm vor einiger zeit eine dream 800se eingerichtet auf der bereits cccam 2.2.1 läuft.

Habe jetzt die karte zu mir genommen und getestet die scam scheint keine probleme zu haben sie zu lesen die cccam jedoch schon, da er nicht viel ahnung hat wäre es natürlich optimal wenn sie mit cccam liefe.

Oder er muss halt immer zwischen den cam wechseln.

Die Karte ist blau und man kann eine kleine sim ausbrechen er hat mir gesagt es ist eine TVN karte er sieht gerne turbo was wohl damit geht un glaube ich den ersten polnischen.

Telewizja na karte

vieleicht kan mir da einer weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karte auch.Ich habe die vor zwei jahren gekauft die läüft bei mir ohne probleme.Habe Dreambox 7000 und mit cccam 2.2.1 mit dem chip nach unten.Oder wenn Du Diablo Cam hast steck die darein mit Chip nach oben läüft auch ohne probleme.
 
hi danke für die antwort

habe doch geschrieben das sie unter scam läuft daher habe ich sie auch richtig herum

auch hat eine dream 800se keinen cam slot verbaut

bevor ich ihm eine cam empfehle soll er lieber zwischen cccam und softcam wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Karte läuft mit ccam 2.1.1 ( die ist schon aber von 2010 )
 
Die neue TNK SD Karten machen probleme, aber laufen 100% mit CCcam/Oscam.
 
Zurück
Oben