Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu edison keys eingabe

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
habe habe mal schon hier ne frage gestellt frage jetzt noch mal da ich schon mit den nerven am ende bin

ich versuche schon fast 2 monate den zeetv entschlüsseln auf meinem vip2 aber es haut nicht rein der sender bleibt schwarz mache alles richtig aber es geht nicht
bei meinem openbox s4 geht das der zeetv ist offen nur beim edison vip2 dunkel

verstehe überhaupt nicht warum

habe schon auch gedanken gemacht den receiver zuverkaufen und den openbox s9 nehmen der der edison vip2 nix rein haut wie beim openbox

mfg.
 
AW: frage zu edison keys eingabe

Es gibt hier im Forum genug Einträge wie die Keyeingabe funktioniert. Lies dich noch mal schlau und dann wird das auch funktionieren.
Wenn du denn VIP verkaufen möchtest dann schick mir doch bitte ne PN mir Preisvorstellung. Bräuchte da evt. noch einen. Obwohl ich eigentlich mal den Pingulux versuchen wollte. Aber noch nen VIP ist nie verkehrt.
 
AW: frage zu edison keys eingabe

kann sein weis ich jetzt auch nicht aber beim openbox geht es

habe mal frage

ich habe im database für edison den Link ist nicht mehr aktiv. habe den entpackt und auf usb kopiert dann bei vip 2 virsucht drauf ziehen aber es geht nicht weil er den nicht findet da es bin tatei ist

warum??????

mfg.
 
Zurück
Oben