Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Easy Rider

Davcio

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

geht die er4.02 auch ohne cf? oder nur mit?
wenn nur mit cf ab welcher version läuft sie ohne cf?

gruß
davcio
 
AW: Frage zu Easy Rider

Die einzige die ohne cf ging ist die 3.16-8,aber da wird nix auser eventuell die össis noch hell.alles andere geht nur mit cf aber auch damit wird im mom nicht mehr hell auser du machst was mit CS.:35::35::35:
 
AW: Frage zu Easy Rider

CS= CardSharing das heist du teilst dir mit anderen die abo's. ist aber mit der galaxis etwas umständlich. ich habe dazu ein thema erstellt.und das grundwissen dazu findest du im cardsharing bereich.
 
AW: Frage zu Easy Rider

Helfen mir EMU was?
was bewirken die denn eigentlich?
kann ich diese auf mein Galaxis Receiver drauf amchen?
was passiert oder was hab ich dann?

gruß
Davcio
 
AW: Frage zu Easy Rider

was willst du nun tun??
wenn du die emu drauf machst also die ER3.16-8 gehen nur noch die Österreicher auf weil mit PW nichts mehr geht wenn du CS machen willst brauchst du einen Server der abo hat und es mit dir teilen möchte.
 
AW: Frage zu Easy Rider

ja das ist richtig. dazu brauchst du noch den key.bin damit die össis hell werden aber leider wird damit nicht mehr hell. das findest du alles in der database.
 
AW: Frage zu Easy Rider

Nochmal für Dumme....Wenn ich mit der Easy World CS machen möchte für PW brauche ich auf jeden fall erstmal nen CF-Bundel?Steht in der Anleitung von 1380Kay nicht so genau drin...Habe wohl deshalb das Problem in den Einstellungen der Easy World "cw share" zu aktivieren?
 
AW: Frage zu Easy Rider

das ist richtig du brauchst das bundle und ne soft vür das bundle und die aktuellste ist im mom die ER 4.02
 
Zurück
Oben