Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu div. Plugins

Digitizer84

Freak
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
NordWestSüdOst Deutschland
Ich möchte auf meine Gigablue HD Quad einige Plugins installieren und möchte mich vorab informieren ob diese problemlos bzw. ob diese überhaupt funktionieren und ob es Plugins für mein Vorhaben gibt.

Installieren möchte ich:

Matrix HD Skin
Cam4me
Project Valerie
Media Portal
VideoDB
IPTV List Updater

Gibt es Plugins für:

Videos editieren auf der Box?
Jugendschutz für Sendungen die vorgesperrt sind, denn bei mir wird nie nach dem Pin gefragt.

einige Plugins haben "mipsel" und andere "mips32el" im Dateinamen. Funtkionieren diese Plugins auf der Giga?
Wichtig wäre mir die VideoDB. Ich habe auf einigen Seiten gelesen das dieses Plugin nur auf Dreams laufen. Allerdings sind diese Posts schon 8-9 Monate alt und evtl. hat sich dort etwas getan dbzgl.
 
AW: Frage zu div. Plugins

Zu VideoDB hatte ich Dir in deinem anderem Post schon geantwortet...läuft NUR auf Dream!
ProjectValerie könnte beim Erststart einen GS verursachen.... dann sollte man per Weboberfläche konfigurieren!

Installiere immer am besten die Plugins vom Feed.... die sind getestet und haben sich auch bewährt!!!

Normalerweise sollen es immer mips32el IPKs sein!!! Manchmal funktionieren auch mipsel, aber ohne Gewähr!!!
 
Zurück
Oben