Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu den ecm zeiten!

thogo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi @all und einen guten rutsch wünsch ich euch

meine frage wäre warum hab ich über die gleiche c-line bei den s*y kanälen eine ca.3-4 mal höhere ecm zeit als bei extreme S**** kanälen ? alle über die gleiche c-line, daher freezer bei s*y und bei extreme S**** kanälen nicht.
2 frage: wie kann ich bzw kann ich überhaupt die ecm zeiten beeinflussen mit prio.cfg oder sonst wie.
Danke und ein gutes neues Jahr!:emoticon-0123-party
 
AW: Frage zu den ecm zeiten!

das kommt drauf an auf welchen hop du die karten bekommstund welche verschlüssellung und auf den caid der karte.

beeinflußen kan man das nicht.
 
AW: Frage zu den ecm zeiten!

Also ich hab das problem das ich bei cs immer freezer habe und jeder von dem ich eine c-line bekomme sagt immer das muss an meiner box liegen AZBOX HD Premium? wer kann mir helfen bzw wie kann ich herausfinden obs an meiner Box liegt am internet oder an der c-line.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.
DANKE
lg thogo:wacko1:

ps: hab verschiedenste firmware und multicas versionen probiert und auch jedesmal den dom formatiert mein internet ist eine 8mbit standleitung und mein router ist THOMSON TG585 v7, die Box eine AZBOX HD Premium mit 400gb festplatte
 
AW: Frage zu den ecm zeiten!

Sauge dir mal das multicas edith und schau damit auf welche karte du zugreifst. multicas bevorzugt immer als erstes die 1722,ist ne kabelkarte. falls es so ist, sollten deine server ihre f:line so anpassen, das du diese karte nicht mehr bekommst und schon sollten die freezer weg sein, vorrausgesetzt deine server haben die S02 drinn.
 
AW: Frage zu den ecm zeiten!

danke! 1380kay das gibt mir wieder hoffnung mal cs ohne freezer genießen zu können
hab multicas-edit installiert und tatsächlich hab ich einige 1722 karten unter meinen server-lines hab jetzt meinen c-line gönner mal angeschrieben ob er mir bitte die f-line ändern könnte leider ist er sehr beschäftigt und ich will ihn auch nicht über gebühr nerven, das ganze über eine c-line zu sperren ist wohl nicht möglich oder?
C: ***.***.** 12000 g***i g*****erver no { 0:0:1 no 1722}
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu den ecm zeiten!

leider ist es mit der c:line nicht möglich.

habe es selbst schon mit einigen leuten getestet, und siehe da , die freezer sind weg.
 
AW: Frage zu den ecm zeiten!

das kommt drauf an was für eine karte du hast. mit der NDS wirst du die freezer nicht loß.

bei der S02 würde ich als erstes den reshar weg nehmen, somit können nur die clienten noch schauen und nichts weitergeben, aber genaueres dazu findest du im cs Bereich.
 
Zurück
Oben