Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS und dem DEB Server

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi zusammen,
ich habe eine Frage bzw. brauche mal euren Rat bzgl. CS auf dem DEB Server.
Ich steige ja nun neu ein ... uns stehe nun vor folgendem Problem. Wir (sprich meine Family -> Eltern, Bruder und ich) haben momentan 3 Receiver und 2 Premiere Abos.

Wir wollen alle CS betreiben ... hauptsächlich geht es meinen Eltern um Bulli. Mein Bruder und ich haben PW Abos zu den alten (und günstigeren) PW Konditionen, allerdings beide ohne Bulli. Bisher haben wir mit RSA-Cards ja kein Problem gehabt die Bulli zu sehen. Damit ist nun ja leider schluss, also entschlossen wir uns zu CS.

Mein Bruder hat ein "fast" Voll-Abo ... allerdings ohne Bulli und ich habe das 3für2 Abo (ohne Sport und ohne Bulli). Wenn einer von uns nun Bulli zubuchen würde, würden wir komplett in die neue (viel teurere) Preistruktur von PW fallen und unsere günstigen Konditionen verlieren.
Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit das ich z.B. mit meinem Abo am CS über DEB Server teilnehme und einen HOP (an meine Eltern) weiter sharen darf, wegen der Bulli ... oder ist das absolut ausgeschlossen?

Ich hätte kein Problem Bulli selbst zuzubuchen und dann intern weiter zu sharen ... aber bei den neuen Konditionen von PW ist das eine so horende Preiserhöhung im Vergleich zu unseren alten Abos dass mir die Harre zu Berge stehen.

Währe natürlich auch bereits evtl. eine kleine Spende für den DEB Server zu entrichten, für das entgegen kommen :biggrin1:

Ich hoffe ihr konntet mir folgen ... teilweise bin ich von den Abos und Kombiangeboten echt verwirrt ... vor allem wenn man noch alte Abos hat :wacko1:

Grüße

Markus

 
AW: Frage zu CS und dem DEB Server

Der DEB VServer erlaubt kein Re- Share. Damit könnte nur einer mit einer lokalen Abokarte dort einsteigen und auch nur er könnte dann alles sehen.

Das ist aber nicht weiter tragisch. Schließlich gibt es ja noch andere Sharepartner die dann auch ein weitersharen erlauben.
Du vernetze erst mal Deine Familie. Indessen suchst Du bei biete/suche CS nach Peers. Bei dem was Du zu bieten hast, sollte es überhaupt kein Problem darstellen, geeignete Partner zu finden.
 
Zurück
Oben