Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS Netzwerk

Norix

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
würde gerne ein CS Netz machen und habe folgenden Plan:
Als Server einen FSC Futro S200 Thin Client.
Damit dann 2 Sky Karten ins Web sharen.

Nun wollte ich wissen ob die Futro S200 ausreichend Leistung hat und welche Sky Karten am meisten Sharer haben können ohne Freezer.
Würde evtl die S02 nehmen damit könnte man glaub ich ca. 10-15 pro Karte haben oder?

Gruß, Norix
 
AW: Frage zu CS Netzwerk

als server müsste der vollkommen ausreichen (würde eventuell den ram erweitern)!

und wichtig, nimm aufjedenfall die s02, die V13 kannst du vergessen!

ps. man kann nicht pauschal sagen 10-15 user, es kommt immer drauf an wieviele user gleichzeitig auf
ein transponder zugreifen!
 
AW: Frage zu CS Netzwerk

Ok aber andere Karten wie die S02 die genausoviele bzw. mehr Sharer verträgt gibt es nicht oder?
 
AW: Frage zu CS Netzwerk

S02 und D02 benutze ich selber auch und damit haste was Sky angeht schon die besten Karten. Und von der Anzahl von Benutzern sollte es wenn Du keinen P-Server aufbauen willst locker reichen. Und wir wollen mal hoffen das es kein P-Server wird oder ? Denn dann biste hier falsch.
 
Zurück
Oben