Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS @ home

klassi

Newbie
Registriert
4. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bitte um Hilfe, Suchfunktion hat nix gebracht .Habe ein Sky-Abo (legal) und möchte praktisch CS @ home betreiben. Allerdings nicht per Lan, sondern wollte fragen, ob es ein Gerät gibt in dem man die SC steckt und dann per Wifi so eine oder mehrere SC erzeugen kann, die man dann in eine handelsüblichen Technisat Receiver und/oder CI Slot stecken kann?
Danke im Voruas.
 
AW: Frage zu CS @ home

Dazu kannst du ein Diablo WiFi nutzen. Als Server benötigt man jedoch ein Linux Receiver oder ähnlich. Das Diablo kann nicht als Server genutzt werden. Das ist zumindest mein letzter Wissensstand darüber. Du könntest aber auch eine Fritzbox als Server nutzen und die WiFis darauf zugreifen lassen.
 
AW: Frage zu CS @ home

Das einzigte was ich kenne wa sowas ist wie du suchst ist das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber kein lan wie das genau funkt und ob das auch gut geht!!!

LG
 
AW: Frage zu CS @ home

ich kann immer nur steckdosen lan (DLAN) empfehlen wenn keine Kabel gelegt sind.

ab 50€ haste dann 2 adapter und die receiver sind im nu miteinander verbunden.
das ganze kann man natürlich um weitere Adapter erweitern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Frage zu CS @ home

Er möchte aber einhandelsüblichen Technisat Receiver oder der gleichen. Dann geht es nur mit ein WiFi und somit wäre Dlan hinfällig.
 
Zurück
Oben