Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu client und server

dasmic

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe und zwar möchte ich mir ein v+duo zulegen und ich wollte mal wissen wenn ich als Server gehe wie viel F Linien da so gehen :JC_hmmm:
 
AW: Frage zu client und server

Ich glaube, dass du nicht so viele Receiver im Haus stehen hast, wie du F-Lines eintragen kannst. :)
 
AW: Frage zu client und server

Arbeite zu Zeit mit einer dreambox 500s da ist nicht so viel zu machen mit der f Linie
 
AW: Frage zu client und server

das hängt davon ab wieviele karten im lokalen netz hast,
meist sind die karten mit maximal 6-9 users (gleichzeitig) ausgelastet.
ansonsten kannst du beliebig f und clines eingeben ;)
 
AW: Frage zu client und server

Also ich habe hier im Haus insgesamt sechs Receiver stehen und die sind alle mit einer F-Line versorgt und es funktioniert problemlos.
 
AW: Frage zu client und server

Nein, natürlich nicht.

Die Karte geht ja in die Knie, wenn zuviele Clients auf diese zugreifen und nicht der Receiver!
 
AW: Frage zu client und server

Ok danke hat mir sehr geholfen weiß noch jemand wo ich die Anleitung für diesen Receiver her bekomme als client und server
 
AW: Frage zu client und server

Kommt darauf an, mit welchem Protokoll du sharen möchtest... Mit der CCcam? Wenn ja, dann schaue dich mal im CCcam Bereich um.

Dort gibt es genügend Infos, wie eine F- bzw. C-Line aussehen kann.

Es gibt keine "extra" Anleitung für die Vu+.
 
AW: Frage zu client und server

hallo,

habe volgende situation. habe hd+ und möchte ein sky kompl. abo machen .
die hd+ karte shre ich betreits bei uns im haus auf 3 solo`s mit ccam.

was ist nun zu tun bzw. auf was muss ich achten wenn ich das sky abo mach damit ich die karte auch nicht nur HS sondenr cs kann?

gruß
tom
 
AW: Frage zu client und server

Hi,

wenn du nicht nur HS machen möchtest sondern auch über das Internet, dann brauchst du eine DynDNS Adresse und im Router muß eine passende Portweiterleitung eingerichtet sein.
In die C-Line für deine externen Clients kommt dann nicht mehr die lokale IP sondern die DynDNS Adresse rein.

Grüße

Kermit
 
AW: Frage zu client und server

Musst gar nichts beachten. Einfach ein Skyabo abschließen. Manche schwören auf eine S02, eine V13 ist aber auch kein Problem.
 
AW: Frage zu client und server

cool, vielen dank.
mal eine frage wie sicher ist es da man keine närger bekommt. würde al nur cs mit meinem bruder betreiben.
kann sky das wie ermitteln ?
 
AW: Frage zu client und server

Hi,

Sky kann das zur Zeit zumindest nicht heraus bekommen solange keiner den Mund aufmacht. Etwas zwiespältig betrachte ich die Geschichte wenn eine V13 oder V14 ins Spiel kommt. Keine Ahnung ob und wann Sky de auf die Idee kommt ähnliche Spielchen wie Sky it zu betreiben. Ist die selbe Verschlüsselungstechnologie und Sky it User haben zum Teil riesen Probleme mit defekten Karten.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben