Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu cccam_ext

johndo

Ist oft hier
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem cccam_ext Protokoll. Wenn ich cccam_ext anstatt cccam auf den Clients verwende habe ich dann das Problem das ich den Reshare nicht mehr unter Kontrolle habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu cccam_ext

Ah ok. Ich möchte demnächst die Clients anpassen und möchte alles auf OScam mit CCCam-ext umstellen. Gibt es da was zu beachten?

... kein CCcam Stealth verwenden

Hi,

ja, das konnte ich schon soweit sehen. Ich habe den Parameter auf stealth = 0 setzen müssen damit das cccam_ext aktiv wird. Das heißt meine Resharekonfigurationen die ich für CCCam gemacht habe bleiben alle erhalten? Muss ich auf sonst noch was achten damit die Benutzer nicht resharen können etc.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben