Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Cccam

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,
im CCcam Menü unter Servers findet man ganz rechts:

CAID/Idents
local 1830:000000 2(2)

kann mir jemand sagen wofür jetzt die 2 vor der Klammer und die 2 in der Klammer ist? Die Zahlen ändern sich ständig je länger ich auf dem Server bin desto höher die Zahl. Sind das die Verbindungen, also mit wievielen ich verbunden bin?

Dann hab ich noch eine Frage und zwar wenn ich z.B. mit 2 verschiedenen Servern verbunden bin, und bei dem einen Server fällt z.B. Sky aus, läuft dann Sky automatisch über den anderen Server weiter?
Sucht sich Cccam auch automatisch heraus bei welchem ich eine besser Verbindung habe (also zw.b. Hop1 oder Hop2 usw.) Benutze Cccam 2.1.1.

gruß
 
AW: Frage zu Cccam

CAID/Idents
local 1830:000000 2(2)

die 2(2) bedeutet das die karte 2 emm bekomen hat und die in den klamer sind als ok abgespeichert , wenn es zb. local 1830:000000 150(180) stehen würde heist es das deine karte 30 bad " falsche emm bekomen hat

emm = update impulse für die karte

es ist ok so , keine sorge
 
AW: Frage zu Cccam

Ok danke, mit 2.1.1 läuft alles irgendwie viel besser als mit Multicas.

gruß
 
Zurück
Oben