Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CCcam.prio Problem

NoFreeze

Freak
Registriert
17. September 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo,

ich habe folgende Konstellation:

Funktionsfähiges CS mit mehreren Servern + Clients.
Lokale Sky.de Karte und Sharepartner ebenso mit lokaler Sky.de Karte,
aber mit unterschiedlichen Paketen.

Ich stelle nun das Welt extra Paket zur Verfügung und erhalte dafür HD.

Nun zur Frage.
Kann ich (bzw. mein Sharepartner) mittels CCcam.prio Einstellungen vornehmen,
dass die Clients meines Sharepartners bei den Paketen die wir beide haben
(oder auch generell) zuerst die Karte des Sharepartners abfragen,
bevor sich seine Clienten bei mir "bedienen".

Derzeit ziehen einige seiner Clienten viele ECMs von meiner Karte, obwohl seine Karte online ist.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Alternative wäre, dass ich nur die CAIDs des Welt Extra Paketes freigebe,
aber das will ich eigentlich nicht. 1.wird die F-Line dadurch richtig groß und 2. sollen sich die Karten ja bei Engpässen gegenseitig unterstützen, aber eben nicht generell nur meine Karte belasten.
 
AW: Frage zu CCcam.prio Problem

nein kannst du nicht einstellen. Die prio hat nur was mit deinen Umschaltzeiten zutun auf deiner eigenen Box.
 
AW: Frage zu CCcam.prio Problem

Du könntest deine Karte mit NewCS abgreifen lassen und dann CCcam übergeben
diese nun zu deinen Sharepartner weitergeben ...

... von NewCS (Hop0) zu CCcam (Hop1) bei deinen Sharepartner dann (Hop2) ...
Die Clienten deines Sharepartners werden dann seine Karte zuerst nehmen,
weil diese bei denen Hop1 und deine nur Hop3.
 
Zurück
Oben