Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Camper Serie

Luckyrider

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin zusammen,
habe mir vor kurzen das Garmin Camper 770 zugelegt und habe gleich eine frage dazu . Über die Suche konnte ich dazu leider nichts finde.

Im Hauptmenue habe ich bei meinen Camper ACSI und NKC einen diereckten Menue punkt . Jetzt habe ich mir noch Boardatlas in eigene Poi`s aufgespielt und hätte auch gerne einen dierekten Menue Punkt dafür .
Ist das möglich diese irgendwo ein zu stellen . Habe bereits einiges Veruscht nur leider nicht hinbekommen.

Vielen schon mal in voraus :)
 
Hallo,
ich habe ein neues Navigationsgerät. Den Garmin 770 Camper. Leider komme ich mit zwei Sachen nicht zurecht.
1. Die Farbe der Routiglinie ist bei mir rosa. Leider ist diese sehr schlecht zu sehen. Kann man diese Farben änder?
2. Der Autozoom wird ja normaler weise bei schnellerer Fahrt Größer. Bei mir ist er so eingestellt, das der
Kartenausschnitt bei langsamer Fahrt (Stadtverkehr) so klein ist, das man Straßen fast nich sehen kann. Kann man das
Zoom verhalten irgendwo einstellen?

Lieben Gruß
Marcus
 
Hallo,
ich habe ein Garmin Camper 780 und hätte gerne eine Blitzer - POI installiert. Dazu habe ich eine SD-Karte mit den Dateien "Garmin" und "POI" in das Gerät gesteckt. In den Ordner "POI" habe ich die Blitzer POI vom Rechner kopiert. Diese Datei funktioniert auf meinen Geräten Nüvi 140 und Nüvi 2597 (bei gleicher Vorgehensweise) einwandfrei. Beim Erkennen der SD-Karte kam bei beiden Geräten eine Meldung wie diese hier: Es wurde eine Datei gefunden. Soll diese aufs Gerät installiert werden? (oder so ähnlich). Beim Garmin Camper 780 erscheint diese Meldung nicht. Im Gerät werden auch keine "Benutzer Pois" angezeigt. Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde zeigt er mir auch die SD-Karte an. Bei einer "Probefahrt" mit dem 780 werden mir keine Blitzer angezeigt.

Was ist bei dem Camper 780 anders bzw. was mache ich falsch?

Vielen Dank
 
Hi!

Nachdem wir lange Zeit immer nur ein Becker Navi hatten, sind wir nun auf Garmin umgestiegen. weil es zB auch Einstellungen für WoMo´s besitzt.

Wir haben nun ein Garmin 780 MT-D.
Soweit ist auch alles in Ordnung. Aber es sind da ein Paar Dinge die wir vom Becker Navi kennen, die wir trotz Google-Suche nicht finden bzw. klären können.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Rat bzw eine Idee.

Und zwar geht es darum:

1.)
Beim Becker Navi konnte man die Adressen von Outlook übernehmen.
Wie bekomme ich die Adressen auf das Garmin Gerät? Irgendwie finde ich dazu einfach keine Möglichkeit sie zu importieren bzw zu übertragen.
Selbst die Garmin App auf dem Smartphone bringt nichts. Ich bekomme da die Namen aus dem Adressbuch nur wenn ich über das Navi telephonieren will.

Beim Becker Navi gab es die QUICKLIST_V1_A und B. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu konvertieren?
Garmin speichert die Adressen/Favoriten wohl in einer GPX Datei (Current.gpx).

2.a)
Beim Becker Navi habe ich für uns eigene Pois fürs WoMo erstellt.
Diese konnte ich damals in Untergruppen erstellen.

Also zB so:

Sani
-> Deutschland
-> Belgien

usw.

Beim Garmin konnte ich sie zwar jetzt einfügen, aber diese sind dann alle in der Gruppe "Sani" aber ohne Untergruppe.
Kann man das beim Garmin auch? Wenn ja... Wie?

2.b)
Ebenso wollte ich fragen ob man die Pois auch so einstellen kann, das sie als Punkt unter der Rubrik "Kategorien" zu finden ist.
Aber nicht da unter "Benutzer-Pois" sondern oben wo man auch Tankstellen, Rastplätze, Einkaufen etc. finden kann.

Falls jemand Lösungsvorschläge oder Ideen hat würde ich mich sehr darüber freuen. :)

Gruß Ben
 
Zurück
Oben