Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu call of duty 2 mehrspieler modus

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hi

was muss man beim mehrspieler modus bei call of duty 2 machen.

was ist den das ziel des mehrspielermodus

hab gerade gesehen das es bei call of duty 2 einen mehrspieler modus gibt

müssen bei diesem modus alle spieler an einm router sein oder kann ich auch mit meinem freund spielen der in bonn wohnt.
 
AW: frage zu call of duty 2 mehrspieler modus

Harry. Dein freund kann in Buxtehude Wohnen und du könntest mit Ihm Call of Duty Spielen. Wenn du jedoch mit dein Freund Spielen möchtest der dein Router eingerichtet hat, denn hast du keine Chance zu gewinnen. Der hat bestimmt eine Fernwartung eingerichtet und kappt dann deine Verbindung wenn er Verlieren sollte :DDD
 
AW: frage zu call of duty 2 mehrspieler modus

sorry für die späte antwort. hab probleme mit dem internet

kannst du mir den mal sagen was ich machen muss damit ich mit mehreren zusammen spielen kann

danke
 
AW: frage zu call of duty 2 mehrspieler modus

Starte das Spiel im Mehrspieler Modus. Der rest ist dann selbsterklärend.
 
Zurück
Oben